Als grösste Regionalbank der Schweiz setzen wir auf optimistische und leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden die führende Bank im Kanton Aargau bleiben.
Arbeitsort: Brugg
Wir bieten
Umfassende Unterstützung des Sektors Zentrale Kundenberatung in allen Fachthemen
Gewährleistung eines reibungslosen, operativen Betriebs in der telefonischen Kundenberatung
Unterstützung in der Definition der operativen Ziele und Umsetzung von Massnahmen zur Verbesserung der Zielerreichung
Bereitstellung von Analysen, Reportings und Auswertungen
Planung und Organisation von Führungssitzungen (z.B. Präsentationsunterlagen, Erstellung von Protokollen)
Organisation und inhaltliche Mitgestaltung von Anlässen (Schulungen, Workshops, etc.)
Koordination und Bearbeitung von bereichsübergreifenden Themenstellungen mit verschiedensten Stakeholdern
Inhaltliche und administrative Mitarbeit in Projekten inkl. Führung von Teilprojekten
Ausführen von administrativen Tätigkeiten (Korrespondenz, Budget, Zahlungswesen, Spesen, etc.)
Sie bieten
Abgeschlossene Banklehre sowie angefangene oder abgeschlossene Weiterbildung
Erfahrung im Kundenkontakt (idealerweise Privatkundenberatung, Kundenberatung Basisprodukte oder Retail Banking)
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Stilsicheres Deutsch
Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, gepflegtes Auftreten und Teamfähigkeit
Interesse, sich aktiv im Tagesgeschehen einzubringen