Die
Einwohnergemeinde
Zermatt
zählt
rund 6‘000
Einwohnerinnen
und
Einwohner.
Sie
ist
die
grösste
Tourismusgemeinde im Alpenraum. Rund 130 Mitarbeiter sorgen für den umfangreichen service public.
Die Abteilung Einwohnerdienste/Kanzlei ist die erste Anlaufstelle für zahlreiche Bürger/innen. Neben dem
ganzen
Meldeverfahren gehören die
Wahlen
und Abstimmungen,
das
Sozialwesen
sowie
die
Telefon-
zentrale zu den Kernaufgaben dieser Abteilung.
Im 5-köpfigen Team der Einwohnerdienste/Kanzlei ist eine Teilzeitstelle neu zu besetzen. Wir suchen Sie
ab dem 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung als:
(70% - unbefristet)
Ihr Aufgabenbereich
Ihre Kompetenzen
verwaltung
sowie eine effiziente und exakte Arbeitsweise
Wir wollen Sie
Sie werden bei uns eine spannende und vielseitige Tätigkeit
in einem motivierten Team vorfinden.
Die
Weiterbildung unserer Mitarbeitenden hat für
uns eine hohe Priorität.
Freuen Sie sich auf
zeitgemässe
Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 11. Februar 2019 per
Mail an
oliver.summermatter@zermatt.net oder per Post an den Personaldienst der Einwohnergemeinde
Zermatt,
Postfach 345,
3920
Zermatt.
Für
weitere
Auskünfte
steht
Ihnen
Oliver
Summermatter,
Leiter
Personal () 027 966 22 66 – Direktwahl – gerne zur Verfügung.
Zermatt, 28. Januar 2019