Job Detail

Sachbearbeiter/in Finanzen 50 - 80%

Inseriert am: 06.02.2019

Details des Angebots


Allgemeine Informationen


Organisationseinheit

Die Klinik Linde, Mitglied der Privatklinikgruppe Hirslanden, ist das führende Privatspital im Raum Biel-Seeland-Jura. Mit ihrer hochstehenden medizinischen Qualität, ihren ausgewählten Angeboten und dem überregionalen Ruf ist sie für Patientinnen und Patienten sowie für sehr gut qualifizierte Belegärztinnen und Belegärzte erste Wahl.   

Kennziffer

2019-127  

Beschreibung der Stelle


Vertragsart


Teilzeit


Ihre Aufgaben



  • Banken buchen, VESR einlesen

  • Überwachen der Debitorenkonten und Kontaktaufnahme zu Patienten sowie Versicherungen

  • Mahnlauf sowie Überwachung der Debitorenkonten

  • Erstellen von Zahlungsvereinbarungen und Betreibungen (CH/DE/FR)

  • Prüfen der Bonitäten

  • Bearbeiten von Rückzahlungen an Versicherungen in Zusammenarbeit mit diverses Abteilungen

  • Bearbeiten von Doppelzahlungen

  • Führen der Hauptkasse

  • Abstimmen der Bilanzkonten (Debitoren, flüssige Mittel usw.)

  • Mitarbeit bei den Monats-, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen


 


Ihr Profil


Voraussetzungen für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (kfm. Angestellte/r EFZ oder kfm. Maturität), sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, OPALE usw.) sowie erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen. Sie arbeiten gerne in einem kleinen engagierten Team und verfügen über sehr gute Deutsch- sowie Kenntnisse in Französisch und Englisch. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit aus.


 


Gegenüber Neuerungen und Veränderungen zeigen Sie sich offen und positiv. Sie schätzen die interprofessionelle Zusammenarbeit in unserer Klinik. Zudem sind Sie teamfähig und bleiben auch in hektischen Momenten ruhig. Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich. Wenn Sie zudem eine initiative, verantwortungsbewusste und offene Persönlichkeit sind, sollten wir uns kennen lernen.


 


Wir bieten


Wir bieten per sofort eine interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Bei uns finden Sie ein angenehmes Arbeitsklima und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? 


 


Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und sind gespannt auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto!


 


Frau Diana Ferrara, Leiterin HRM erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter 032 366 43 63.

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