Seit über 30 Jahren steht der Name Teleclub für exklusive Pay-TV-Angebote und ist damit zugleich europäischer Pionier im Abonnementsfernsehen. Teleclub bietet hochwertige Fernsehunterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum aus allen Generationen. Teleclub zeigt jährlich über 5‘000 Sport-Events live, 360 Kinofilme als TV-Premieren und verbreitet verschiedenste Programmsender wie etwa OCS, Disney Channel, Discovery Channel und National Geographic.
Zur Unterstützung der Abteilung Produktkommunikation suchen wir per sofort oder n.V. eine zuverlässige und exakt arbeitende Persönlichkeit als
Mitarbeiter/-in Produktkommunikation Romandie 80%
Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich
In dieser Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen Produktkommunikation und Produktmanager Sport/Fiction und sind damit für den Austausch aller Highlights und USPs für die Aufnahme in die Kampagnenplanung sowie für die Umsetzung / die Abstimmung sämtlicher französischen Texte in allen Werbe- und Kommunikationsmitteln für die Produkte PayTV, OnDemand, Sport und SVOD verantwortlich. Sie entwerfen, kontrollieren und überprüfen sämtliche französische Texte, sorgen für eine übergreifend gleiche Tonalität, eine auf die Romandie zugeschnittene Kommunikation und stellen den Austausch zwischen Produktabteilungen und Produktkommunikation & Kreation sicher.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Es erwartet Sie
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben) an folgende Adresse:
Human Resources
Silvio Franchini
bewerbung@cinetrade.ch