«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 8500 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3100 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.Das Ressort Personal der Universität St.Gallen sucht 1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine/-nStv. Leiter-/in Personaladministration80-90%Die Personaladministration der Universität St.Gallen führt alle personaladministrativen Arbeiten im Zusammenhang mit einer Anstellung aus und verantwortet sowohl eine korrekte Lohnverarbeitung als auch die Sicherung der Datenqualität für unsere 3400 Mitarbeitenden.
Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Weiterbildung und Erfahrung im HR, davon mindestens drei Jahre in der Personaladministration. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sehr gute IT Anwenderkenntnisse, insbesondere SAP HR und MS Excel, runden Ihr Profil ab und Diskretion setzen wir voraus. Ihre Aufgaben beinhalten
Stellvertretung der Leitung Personaladministration
Ansprechperson für Linie und Mitarbeitende sowie externer Stellen wie Versicherungen und Behörden in personaladministrativen Belangen
Unterstützung bei der Bereitstellung von HR-Kennzahlen und Reportings für interne und externe Anspruchsgruppen
Pflege der Personal-, Stamm- und Lohndaten im SAP HR, Jahresabschlussarbeiten und Abrechnungen mit Versicherungen
Bewirtschaftung des Zeit- und Leistungssystems
Arbeits-und Aufenthaltsbewilligungen beantragen und überwachen
Sind Sie für eine interessante Tätigkeit in einem bewegten Umfeld bereit? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich über unser Online-Tool.Jetzt Online bewerbenUniversität St.Gallen | Personal | Dufourstrasse 50 | 9000 St.Gallen | www.unisg.ch