Zwei wissenschaftliche Mitarbeiter/ Doktoranden (m/w)
Inseriert am: 25.01.2019
«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 8500 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3100 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.Sie sind begeistert von den Themen Customer Experience, Organisations-, Führungs- und Kulturentwicklung und möchten relevante und herausfordernde Projekte in Forschung und Praxis mitgestalten?
Das Institut für Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG-ICI) sucht ab April 2019 zwei wissenschaftliche Mitarbeiter/Doktoranden (m/w) im Team von Prof. Dr. Wolfgang Jenewein für eine Forschungskooperation mit der BMW AG im Bereich Customer Experience. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie sich in St. Gallen und München mit den Themenfeldern Customer Experience, sowie Organisations-, Führungs- und Kulturentwicklung beschäftigen.Zwei wissenschaftliche Mitarbeiter/ Doktoranden (m/w)70% Unser Angebot an Sie
Eine Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in im Team von Prof. Dr. Wolfgang Jenewein
Eine Promotion an der Universität St. Gallen am Institut für Customer Insight (HSG-ICI)
Zugang zu renommierten Wissenschaftlern aus unserem Netzwerk
Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie die Möglichkeit zur Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Unternehmenspraxis
Operative und strategische Mitarbeit im Bereich Customer Experience bei der BMW AG
Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und ambitionierten Team
Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von Executive Education im Bereich Führungs- und Kulturentwicklung
Unsere Erwartungen an Sie
Freude an der Übernahme von Verantwortung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und gewinnendes Auftreten
Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in den Bereichen Customer Experience, Organisationsund Personalentwicklung, Projektmanagement
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
Sehr gut abgeschlossenes, konsekutives Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieur, Psychologie oder in verwandten Fachgebieten, vorzugsweise mit Vertiefungen in den Bereichen Führung, Organisation, Personal und Strategie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: