Job Detail

Geschäftsleiter / Geschäftsleiterin 100%

Inseriert am: 10.01.2019

Sunnhalde-Kommission
Präsidentin
Silvana Marbach Alters- und Pflegeheim
Kronenstrasse 2A
5300 Turgi Rebbergstrasse 18
Tel. +41 (0)79 631 54 15 CH-5417 Untersiggenthal
Mail. s.marbach@bluewin.ch
www.altersheim-sunnhalde.ch


Sie sind eine belastbare Führungspersönlichkeit mit hoher Fach- und Sozialkompetenz, haben
Macherqualitäten und sind ein ausgeprägtes Organisationstalent.


Wenn Sie eine nicht alltägliche, spannende Aufgabe suchen, die Sie in hohem Masse selber prägen
können, dann sind Sie unsere/unser neue/neuer


Geschäftsleiterin/Geschäftsleiter
(Arbeitspensum 100 %)


für das Alters- und Pflegeheim Sunnhalde in Untersiggenthal mit 80 Pflegeplätzen mit Stellenantritt



  1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung.


Ihre Aufgaben umfassen…



  • die operative Gesamtverantwortung und -leitung des Heimes

  • die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche und sowie die personelle Führung

  • die enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und den übrigen Dienststellen

  • die enge Zusammenarbeit mit der strategischen Führung (Sunnhalde-Kommission)

  • die Anliegen des Alters- und Pflegeheims in der Öffentlichkeit zu vertreten


Sie haben…



  • eine kantonal anerkannte Management- bzw. Heimleiterausbildung

  • bereits Führungserfahrung in einer ähnlichen Position und im Projektmanagement

  • Kenntnisse des Abrechnungssystems RAI/RUG und sind IT affin

  • eine hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Innovationsbereitschaft und Freude im
    Umgang mit Menschen

  • einen wertschätzenden Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen und
    dem Personal

  • die Bereitschaft Überdurchschnittliches zu leisten und das Heim nach wirtschaftlichen
    Grundsätzen zu führen

  • eine sehr selbständige und professionelle Arbeitsweise

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen…



  • eine interessante, selbständige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit
    Gestaltungsmöglichkeiten und entsprechenden Kompetenzen

  • Unterstützung durch ein Team von engagierten Mitarbeitenden

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • eine in Erneuerung und im Ausbau stehende Infrastruktur


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit
Foto und Ihren Lohnvorstellungen bis Donnerstag, 31. Januar 2019 an: Frau Silvana Marbach,
Kronenstrasse 2A, 5300 Turgi.


Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Silvana Marbach (079 631 54 15) und Frau Astrid
Barben (079 210 45 18) gerne zur Verfügung.