Job Detail

Regionalverkaufsleiter 100% (m/w)

Inseriert am: 05.02.2019

Regionalverkaufsleiter 100% (m/w)


ID #612116| Region St. Gallen | Dauerstelle | Sales | Verkaufsaussendienst | Verkäufer/in Aussendienst | Industrie, Elektronik, Elektrik / Elektrotechnik / Mikrotechnik / Anschlusstechnik, Andere Industrie, IT/Telekom, Netzwerk Spezialist/System Administration, Andere IT


Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitgeber mit einer klaren Vorwärtsstrategie und einer familiären Arbeitsatmosphäre? Sind Ihnen flache Hierarchien und menschliche Werte wichtig? Dann haben wir den idealen Job für Sie!
 
Unser Kunde ist ein wachsendes Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit Sitz in der Region St. Gallen. Er gehört zu einer weltweit operierenden Gruppe und betreut vor allem den öffentlichen Verkehr. Infolge einer bevorstehenden Pensionierung sind wir aktuell gemeinsam auf der Suche nach einem Regionalverkaufsleiter 100% (m/w).


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie sind für die Betreuung und Beratung von Kunden aus dem öffentlichen Verkehr mit Fokus auf die Märkte Schweiz und Südtirol verantwortlich

  • Sie sind während ca. 40% Ihrer Tätigkeit in Ihrem Verkaufsgebiet unterwegs, die restliche Zeit verbringen Sie am Standort des Unternehmens, eine Homeofficelösung ist möglich

  • Sie arbeiten bei der Markt- und Produktstrategie mit, setzen diese um und sind für eine zielorientierte Verkaufsplanung zuständig

  • Sie analysieren die komplexen Kundenanforderungen und erarbeiten in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team individuelle Lösungen

  • Sie beobachten und analysieren regelmässig den Markt und bauen sich ein Netzwerk auf


 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. im Bereich Elektrotechnik, Netzwerk oder IT) und haben diese idealerweise mit einer Weiterbildung im Verkauf ergänzt

  • Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Verkauf mit und fühlen sich in einem technologischen Umfeld wohl

  • Erste Erfahrungen im Bereich des öffentlichen Verkehrs sind von Vorteil

  • Neben Ihren stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift können Sie sehr gut in Englisch kommunizieren, Französischkenntnisse sind vorteilhaft

  • Sie überzeugen mit Ihrer hohen Lösungsorientierung, Ihrer Teamfähigkeit sowie Ihrer Belastbarkeit und Motivation


Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem Unternehmen mit internationalem Touch, bei dem Sie viel bewegen können? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme (071 227 35 55, m.roemer@careerplus.ch oder www.xing.com/profile/Marc_Roemer11) bei der ich Ihnen gerne mehr über die spannende Tätigkeit erzählen werde