Job Detail

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 04.02.2019

Inserat-Nr. - 10675


Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine Treuhandunternehmung in der Stadt Bern eine/n


Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:



  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltungen)

  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR

  • Führen von Lohnbuchhaltungen sowie verwalten der allgemeinen Personaladministration (inkl. Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen)

  • Allgemeine Treuhandaufgaben (betriebswirtschaftliche, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Themen)

  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Unterstützen des Mandatsleiters in seinem Alltagsgeschäft

  • Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten


Unsere Anforderungen:



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Zertifikat Sachbearbeiter/-in Treuhand/Rechnungswesen von Vorteil

  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich

  • Offen gegenüber Neuem, hohe Leistungsbereitschaft und analytisches Denkvermögen

  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch


Unsere Angebot:



  • Vielseitiges Aufgabengebiet

  • Kompetentes und kollegiales Team

  • Professionelle und gründliche Einarbeitung

  • Neue Büros

  • Unterstützung bei Weiterbildungen

  • Sehr gute Zukunftsperspektiven in einer gesunden Unternehmung


Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

Details