… dann sind Sie bei uns genau richtig! Verantwortung für Energie und Umwelt ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Ein Thema, mit dem wir uns bereits seit Jahrzehnten erfolgreich beschäftigen. Technologisch überlegene Raumklimalösungen sind unsere Passion. Teilen Sie mit uns diese Passion und leisten Sie einen wesentlichen Beitrag, um unsere Kunden mit Top-Produkten und -Lösungen zu begeistern.
Ihre Aufgaben:
Zentrale Koordinationsstelle zwischen Einkauf, Qualität und Lieferanten
Reklamationsmanagement (Kommunikation mit Lieferanten auf Basis 8D-Report, Problembeschreibung, Sofortmassnahmen, Fehlerursache, Abstell- und Vorbeugungsmassnahmen)
Unterstützen im Einkauf beim Lieferanten-Management, - Selektion und –Entwicklung
Erarbeiten und Einfordern der vertraglichen Zusagen (Qualitätsvereinbarung)
Planung und Durchführung von Lieferantenaudits inkl. Beurteilung bezüglich der Produktqualität, Qualitätsmanagementsystem und Risk Management
Planen und Durchführen von gruppenweiten Schulungen, Workshops und Audits
Initiieren und Betreuen von Prozess- und Qualitäts-Verbesserungs-Projekten
Wir erwarten:
Hochschulabschluss im Ingenieurwesen (Uni/FH)
Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Metall- oder Elektroindustrie
Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit mit viel Leidenschaft für technische Herausforderungen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Robina Marxer auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Jetzt bewerben Hoval Aktiengesellschaft
Frau Robina Marxer, Austrasse 70, 9490 Vaduz, Liechtenstein