Sachbearbeiter/in Backoffice (befristeter Einsatz) Hotelplan Suisse ist ein international tätiges Unternehmen in der Tourismusbranche. Rund 900 Mitarbeitende sorgen jeden Tag, seit über 80 Jahren, in der Schweiz dafür, dass unsere Feriengäste reibungslose und unvergessliche Ferien verbringen. Mit den Marken Hotelplan, Globus Reisen, Travelhouse, Tourisme pour Tous und MIgros Ferien sowie über 100 Reisebüros in der ganzen schweiz ist Hotelplan Suisse der führende Schweizer Reiseveranstalter. Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Innovation prägen unseren Erfolg.
Für unsere Ausfertigung von Reisedokumenten am Hotelplan Hauptsitz in Glattbrugg suchen wir per Mitte März bis Ende September eine fleissige und belastbare Allrounder-Persönlichkeit.
Pensum: 100% Ihre Aufgaben:
Termingerechter und inhaltlich korrekter Versand von Reisedokumenten
Kontakt und telefonische Rücksprache mit den Buchungsstellen (Touroperating, Filialen und Agenten)
Überwachung und selbständige Priorisierung von dringlichen Aufträgen
Kontinuierliche Kontrolle der Reiseteilnehmerdaten auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Logik
Sicherstellung aller Material- und Lagerbestände
Beantwortung von telefonischen Anfragen und E-Mails in Deutsch und Französisch
Betreuung Online Shop Travelstore
Was Sie mitbringen:
Eine Grundausbildung (Kauffrau/-mann, Bürolehre o.ä.)
Eine exakte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
Serviceorientiertheit und Eigenständigkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Englisch und Französisch von Vorteil)
Wir bieten:
Ein kollegiales und lebhaftes Umfeld mit hoher Professionalität und Teamgeist
Fortschrittliche Sozialleistungen sowie einen modernen Arbeitsplatz
Vielfältige Vergünstigungen
Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: Hotelplan Suisse - MTCH AG, Frau Daniela Wagner, Manager HR Headoffice, Sägereistrasse 20, 8152 Glattbrugg