Das Institut für Marketing der Universität St. Gallen sucht ab sofort
Die Zielgruppe dieses Angebots sind Studierende des Medien- und Kommunikations-
managements sowie verwandten Studiengängen mit Schwerpunkt Film & Medien.
Das Institut besteht aktuell aus den Kompetenzbereichen von Prof. Dr. Marcus Schögel und
Prof. Dr. Sven Reinecke sowie der Führungskräfteweiterbildung unter der Leitung von Dr.
Michael Weibel und dem Inhouse Consulting unter der Leitung von Dr. Michael Betz. Neben
Lehre und Forschung koordiniert das das Institut vor allem Angebote in der Führungskräfte-
Weiterbildung, die Exzellenzprogramme „Best Practice in Marketing“ und „Sales Driven
Company“, die Marketing Review St. Gallen, sowie Weiterbildungs- und Beratungsprojekte
mit namenhaften Unternehmen wie der UBS, Bayer, Heinemann, Hansgrohe und vielen mehr.
Ihr Aufgabenspektrum umfasst den Ausbau der Institutsstrategie zur professionellen
Kommunikation von Video-Inhalten über Social Media Kanäle, sowie deren Implementierung
und operative Betreuung. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird bspw. die visuelle
Dokumentation von Management-Workshops sowie Weiterbildungen sein.
Wir bieten Ihnen
Wir erwarten von Ihnen
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.ifm.unisg.ch oder bei
Laura Noll (laura.noll@unisg.ch; +41 71 224 2876). Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum richten Sie bitte
ebenfalls per E-Mail an Laura Noll (laura.noll@unisg.ch).