Job Detail

Sachbearbeiter/in Schuladministration und Stv. Leiter/in 100%

Inseriert am: 10.01.2019

Departement Bildung, Kultur und Sport

Abteilung Berufsbildung und MittelschulePer 1. April 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir für das Sekretariat in Aarau eine/n

Sachbearbeiter/in Schuladministration und Stv. Leiter/in 100%


Aarau


Aufgaben



  • Sachbearbeitung Brückenangebote: Datenverarbeitung, Vertragsabwicklung, Koordination Sekretariate der vier Standorte

  • Beratung von Lernenden sowie gesetzlichen Vertretungen am Telefon und Schalter

  • Statistiken und Auswertungen im Bereich Brückenangebote erstellen

  • PraxisbildnerIn Kaufmann/Kauffrau EFZ

  • Assistenz Prorektorat

  • Administrative Unterstützung des Lehrateliers für Modegestaltung

  • Bewirtschaftung Intranet

  • Stellvertretung der Leiterin Schuladministration


Anforderungen



  • Abschluss als Kaufmann/Kauffrau Profil M od. E

  • Berufsbildnerkurs erwünscht

  • Exakte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientiert und ausgeprägte Umgangsformen

  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

  • Hohes Mass an Eigenverantwortung

  • Flexibilität

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

  • Belastbar auch in teilweise hektischem Umfeld

Online seit 10. Januar 2019

Lernen Sie uns kennen

Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.DieKantonale Schule für Berufsbildung (ksb) bietet an den Standorten Aarau, Baden, Rheinfelden und Wohlen die kantonalen Brückenangebote zur Vorbereitung auf die berufliche Grundbildung und in Aarau und Baden zusätzlich Angebote im Rahmen der Massnahmen für Spätimmigrierte MSI (Integrationsprogramme) an. Zudem bildet das Lehratelier für Modegestaltung der ksb in Aarau Jugendliche zur/zum "Bekleidungsgestalter/in, Fachrichtung Damenbekleidung" aus.

Wir stellen uns vor


Mein Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter

www.ag.ch/personal

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.



Für Fragen zur Stelle oder dem Bewerbungsprozess steht Ihnen Medina Franca, zukünftige Leiterin Schuldaministration, 062 834 68 01, gerne zur Verfügung.

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