Kanton Schaffhausen
Sekretariat Finanzdepartement
Die Kantonale Verwaltung Schaffhausen erbringt in den unterschiedlichsten Bereichen Dienstleistungen für die Öffentlichkeit, Unternehmen und Privatpersonen. Als Arbeitgeber werden bei uns die verschiedensten Berufsfelder unter einem Dach vereint. So vielfältig wie unsere Organisation, sind auch unsere Arbeitsplätze. Diese werden geprägt durch breite Aufgabengebiete, Professionalität und Bürgernähe.
Das Departementssekretariat vom Finanzdepartement der kantonalen Verwaltung Schaffhausen ist die beratende und unterstützende Hand der Departementsvorsteherin des Finanzdepartements. Das Sekretariat stellt die interne und externe Kommunikation innerhalb des Departements sicher und sorgt als zentrale Stabsstelle für eine reibungslose Koordination aller Departementsaufgaben. Dabei prüft es die Vorbringen der Dienststellen des Finanz-, Steuer-, Sicherheits- und Personalbereichs und nimmt Stellung zu allen Geschäften mit erheblichen Auswirkungen auf den Finanzhaushalt des Kantons.
Für diese spannende Funktion im politischen Umfeld suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Dann bewerben Sie sich bitte hier: