Job Detail

Assistent/-in HR-Leitung 80-100%

Inseriert am: 31.01.2019

































Kennung: Pers-2019-000840
Einsatzort: Bad Zurzach, per 01.04.2019
Pensum: 80 - 100 %
Aufgaben:

  • Assistenz /Unterstützung für die HR-Leitung

  • Organisation und Koordination von HR-Events

  • Mitarbeit in Projekten (z.B. RehaCulture)

  • Verantwortlich für HR-Business Office

  • Anlaufstelle für Anfragen von Mitarbeitenden, Linienvorgesetzten und externen Stellen

  • Verwalten von diversen HR-Listen, inkl. Austrittsstatistik

  • Unterstützung in der Rekrutierung

Voraussetzungen:

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in ähnlicher Funktion (Gesundheitswesen von Vorteil)

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

  • Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse

  • persönliches Engagement und gute Umgangsformen

  • Offene und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung

Wir bieten:

  • Attraktiver Arbeitsort inmitten des Kurgebietes sowie kostenloses Nutzen der Fitness- und Saunalandschaft und des Thermalbades

  • Abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft

  • Professionelles, sehr motiviertes und gut eingespieltes Team

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe

Weitere Informationen: Für Fragen steht Ihnen Sabine Denner, Leiterin HR Shared Service Center, Human Resources, Telefon +41 78 656 28 38, gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung,

RehaClinic, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach

Details