Job Detail

Betreuung Hotline E-Commerce

Inseriert am: 29.01.2019


Über Gübelin

Das Haus Gübelin ist ein Schweizer Familienunternehmen, das für seinen erlesenen und hochwertigen Schmuck, seine Edelsteinexpertise und als Anbieter einiger der begehrtesten Luxusuhrenmarken der Welt bekannt ist. Die innere und äussere Schönheit von Edelsteinen und Uhren ist eine wichtige Inspiration für das Unternehmen, das in seinen neun exklusiven Boutiquen an erstklassigen Standorten in der Schweiz und Hongkong einen internationalen Kundenkreis betreut.


Zur Ergänzung unseres Teams für die Gübelin E-Boutique suchen wir per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine luxusaffine


Betreuung Hotline E-Commerce


Teilzeit


Ihre Aufgaben:

Gesamtheitliche Betreuung unserer E-Commerce Kunden

Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen (Live-Chat / Hotline)

Professionelle Beratung des angebotenen Uhren - und Schmuck Portfolios

Optimale Problemlösung und Sicherstellung einer langfristigen Kundenbindung

Selbständiges Arbeiten im Home Office




Ihr Profil:

Affinität zu Luxusprodukten (Uhren/Schmuck)

Erfahrung im Bereich E-Commerce und Produktberatung

Fundierte PC-Kenntnisse und technisches Flair

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (W/S), Französisch von Vorteil

Ausgeprägte Kundenorientierung

Zuverlässige, sprachgewandte und flexible Persönlichkeit

Speditive und exakte Arbeitsweise

Wochentags Abenddienste von 18:00 - 22:00 Uhr

Wochenenden und Feiertage von 9:00 - 22:00 Uhr (in Schichten)




Auf Sie wartet eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in der Luxusbranche. Wenn Sie die erwähnten Anforderungen ausweisen können, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto.


Gübelin AG, Maihofstrasse 102, 6006 Luzern
www.gubelin.com


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Gübelin AG, Human Resources, Anuschka Knüsel, Telefon 041 429 16 04.


Online bewerben

» zurück

Details