Werde Teil der jüngsten Bank der Schweiz! Wir sind die Schweizer Bank mit sozialem Gewissen, die sich ernsthaft um die Menschen und die Schweiz bemüht. Um unseren Kundinnen und Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen, nutzen wir die Chancen der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. Wir engagieren uns mit überdurchschnittlichem Service und beraten die Menschen auf Augenhöhe – ehrlich, herzlich und mit Respekt.
Die Digitalisierung eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Wir sehen das als grosse Chance, um Banking für unsere Kundinnen und Kunden einfacher und günstiger zu machen. Unser Ziel: Sie können alles bequem online erledigen, ohne dabei auf die Möglichkeit persönlicher Beratung zu verzichten. Die Bank Cler macht mit der Entwicklung von «Zak» – der ersten digitalen Bank der Schweiz für Smartphone - den ersten Schritt.
Wir suchen zur Verstärkung des E-Banking Teams in Münchenstein eine kundenorientierte, offene und engagierte Persönlichkeit. In dieser interessanten Tätigkeit bist Du erste Ansprechperson unserer Kunden bei technischen Fragen bezüglich unserer E-Banking Applikation (2nd Level)
Zu Deinem Aufgabenbereich gehören folgende Tätigkeiten:
Stellenbeschreibung
Hilfestellung beim Handling (Login, Entsperrung, Nutzung des E-Banking)
Telefonisches Beraten und Betreuen unserer E-Banking Kundschaft bezüglich dem Zahlungsverkehr, Börsentransaktionen sowie der Betriebssoftware
Beantworten von Anfragen per E-Mail & Chat
Durchführen von Video Identifikation (Zak & myCler)
Unterstützen unserer Kundenberater/-innen im Bereich E-Banking
Durchführen von System-Tests bei Release-Wechsel
Anforderungsprofil
Du bist eine dynamische und serviceorientierte Persönlichkeit, verfügst über einer kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung sowie Erfahrung im Bankensektor und/oder hast Erfahrung im Bereich E-Banking Support.
Du bist ausgeprägt kundenorientiert und zeichnest Dich durch ein sicheres, kommunikatives und freundliches Auftreten aus.
Stilsicheres Deutsch, Kenntnisse einer zweiten Landessprache sind von Vorteil
Du schätzt den persönlichen Kundenkontakt, ebenfalls gehören Flexibilität und Belastbarkeit zu Deinen Stärken (Schichtbetrieb MO-FR 08:00 bis 20:00).
Passen wir zu dir? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Foto, einzureichen über unser Online-Karriere-Portal.
Perspektiven
Eine facettenreiche Aufgabe mit der Möglichkeit, das Potential bei einer nicht alltäglichen Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen zu nutzen
Eine spannende Funktion mit einem hohen Mass an kreativem Gestaltungsfreiraum
Flache Hierarchie und eine offene sowie wertorientierte Kommunikation mit einem positiven Arbeitsklima
Fachliche Auskünfte
Frau Wiebke Rudolf von Rohr, Leiterin E-Banking Support, Tel. 061 286 21 07
Kontakt
Frau Aurélie Monti, Personalverantwortliche, Tel. 061 286 28 05