Wir sind mit 4000 Mitgliedern die führende Institution für Senioren- und
Seniorinnenbildung auf Hochschulniveau in der Zentralschweiz und stehen
unter dem Patronat der Universität Luzern. Für die Ergänzung unseres Teams
suchen wir per 1. Juni 2019 (oder nach Vereinbarung) eine
Assistentin/Stellvertreterin der Sekretariatsleiterin (60 %)
Sie sind für die Administrationsaufgaben zuständig und direkt der Geschäfts-
leitung unterstellt. Sie arbeiten beim Bereitstellen und Umsetzen des
Semesterprogramms mit, organisieren geplante Exkursionen und Anlässe,
betreuen die Homepage, führen Korrespondenz, verfassen Protokolle und
redigieren Dokumente. Sie sind Ansprechstelle für Anliegen der Mitglieder
und Dozierenden und geben telefonisch und persönlich Auskunft zu unseren
Angeboten, erfassen und verarbeiten die Anmeldungen für Seminare,
Exkursionen und Spezialanlässe. Sie sind während der Abwesenheit der
Stelleninhaberin für die Leitung des Sekretariats zuständig.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und über eine langjährige
Praxiserfahrung im Dienstleistungs- oder Bildungssektor. Sie sind kommuni-
kativ, haben Organisationstalent und arbeiten gerne in einem lebhaften
Umfeld von Seniorinnen und Senioren. Sie sind flexibel und arbeiten gerne
kundenorientiert.
Sind Sie interessiert? Die ausführliche Stellenausschreibung finden Sie auf
unserer Homepage www.sen-uni-lu.ch unter ‚Aktuell‘.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis
am 12. Februar 2019 an den Präsidenten der Seniorenuniversität Luzern:
michel.hubli@sen-uni-lu.ch
Schweizerhofquai 2 6004 Luzern Telefon 041 410 22 71 info@sen-uni-lu.ch www.sen-uni-lu.ch Postcheck 60-11180-4