Der Service Desk betreut die internen Kunden konzernweit in den jeweiligen Landessprachen.
Als Mitglied des internationalen Support-Teams bietest Du allen Mitarbeitenden des Konzerns telefonische Unterstützung in allen Belangen der Informatik. Dabei wirst Du von Deinem Team und modernsten Tools unterstützt.
Mit Deinen Fähigkeiten löst Du dabei selbstständig Probleme und Störungen und dokumentierst diese in eigener Verantwortung. Dank Deiner Kompetenzen bist Du zudem Ansprechperson für unsere internen IT-Spezialisten.
Mit der Baloise kommst du in ein Versicherungsunternehmen, das irgendwo zwischen alter und neuer Welt mitten in der digitalen Transformation steckt. Daraus ergeben sich Chancen und Projekte, bei denen Du mitwirken kannst.
Wie können wir Prozesse vereinfachen und neue Plattformen aufbauen, um unser Kundenerlebnis mit Zusatzleistungen zu verbessern, dabei aber einfacher, kostengünstiger und qualitativ hochwertiger agieren?
Unterstütze uns als IT Service Desk-Mitarbeiter (m/w) 80-100%
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
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