Job Detail

Sekretär/in 60%

Inseriert am: 03.01.2019
Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind mit rund 1'200 Mitarbeitenden für die qualitativ hochstehende medizinische und therapeutische Behandlung von psychisch kranken Menschen im Kanton Aargau verantwortlich.Für das Ambulatorium Baden, Teil des ambulanten Dienstes der PDAG, suchen wir per sofort eine/n

Sekretär/in

Arbeitspensum 60%
Ihre Aufgaben

  • Patientenempfang, Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben

  • Schreiben von medizinisch-psychiatrischen Berichten und allgemeiner Korrespondenz mit Diktaphone

  • Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patienten- und Abrechnungsdaten

  • Terminverwaltung und andere organisatorische Aufgaben

  • Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS/Orbis

  • Diverse weitere Büroarbeiten


Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung

  • Sichere IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)

  • Stilsicheres Deutsch

  • Schreibkenntnisse mit Diktaphone

  • Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)

  • Flair für Organisation und Planung

  • Initiative, selbständige sowie zuverlässige Planung

  • Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit


Unser Angebot

  • Dynamisches Team, welches sich laufend weiter entwickelt und sein Angebot neuesten Erkenntnissen anpasst

  • Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Umfeld

  • Zentraler und verkehrstechnisch günstig gelegener Standort, mit ÖV von Zürich, Basel und Bern sehr gut erreichbar

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (GAV)

  • Mehr Informationen über uns finden Sie auch auf www.pdag.ch

Fragen zu dieser Stelle beantwortet gerne Frau Stephanie Laso, Teamleitung Sekretariat, Telefon 056 461 92 00.



Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. (Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.)Online bewerben
Psychiatrische Dienste Aargau AG | Postfach 432 | 5201 Brugg | Telefon 056 462 21 11 | www.pdag.ch

Details