Für unsere junge, expandierende Hotelgruppe, die b_smart selection mit Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
In den b_smart betrieben checkt der Gast selbständig am Check-in Terminal ein – wie auf dem Flughafen. Das macht er wann immer er will, rund um die Uhr. Der Vorteil dabei: am Abreisetag muss er nicht mehr auschecken.
Durch die Automatisierung und dem Einsatz von technisch innovativer Infrastruktur hast Du im Remote-Office andere Aufgaben als an einer „klassischen“ Rezeption.
_ Kommunizierst Du gerne per Telefon und Mail – unsere wichtigsten Kommunikationskanäle im Kontakt zu den Gästen?
_ Bist Du offen für alltägliche administrative Aufgaben und für die Beantwortung von Bewertungen auf den Online-Portalen?
_ Hast Du eine gute Kommunikationsfähigkeit und bist lösungs-, zielorientiert, selbständig und arbeitest genau?
_ Deine Computerkenntnisse sind sehr gut und Du kennst vielleicht sogar die protel-Buchungssoftware?
_ Hast Du eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bist belastbar?
_ Sind Deine Deutsch- und Englischkenntnisse gut? Und du kannst sogar Französisch?
_ Bist Du bereit neben einer 5-Tage-Woche jedes 2. Wochenende zu arbeiten?
_ Möchtest Du Teil eines jungen, dynamischen Team sein, in welchem man offen ist für neue Ideen, und Du in einem angenehmen Arbeitsklima arbeitest?
Ja? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung, welche Peter Ritsch gerne per Mail auf services@b-smarts.net entgegennimmt.
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