mobileo ist der führende Anbieter von Segway Touren, Events und Vermietungen. Mit 80 Guides und 200
Fahrzeugen führen wir Anlässe schweizweit durch und bieten dabei unvergessliche Erlebnisse. Jährlich
machen wir ein paar Tausend Gäste mit Segway bekannt.
Wir suchen dich für
Saison 2019 / März – Oktober
Du berätst unsere Kunden, erstellst Offerten und bereitest die Durchführung der Anlässe vor. Du bist
verantwortlich für die Einsatzplanung sämtlicher Ressourcen, koordinierst unsere Guides und bist deren
wichtigste Ansprechperson.
Wir bieten dir ein vielfältiges Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit und umfassendem Kontakt zu
Kunden und Guides. Deine guten Sprachkenntnisse in FR und EN kannst du bei uns anwenden und
ausbauen.
Als kommunikative, kundenorientierte, flexible und belastbare Persönlichkeit bist du dich gewohnt,
selbständig und qualitativ hochwertig zu arbeiten. Die Kontaktaufnahme mit Kunden und Interessenten
packst du mit Elan an. Die umsichtige Organisation und Koordination sowie teamorientiertes Arbeiten
betrachtest du als deine Stärken.
Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und verfügst über Erfahrung im Verkauf sowie
gute Sprachkenntnisse d/f/e. Das Pensum ist 100 %, Arbeitsort ist Unterseen bei Interlaken. Am
Wochenende übernimmst du gelegentlich den Bereitschaftsdienst.
Bei Interesse an dieser sehr vielfältigen und herausfordernden Aufgabe sendest du deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen an welcome@mobileo.ch. Bei Fragen steht dir Nadine Engeloch, Leitung Touren
und Events, unter Tel. 033 442 80 07 zur Verfügung.
mobileo Schweiz, Eichzun 4, CH-3800 Unterseen
Tel. +41 (0)840 42 42 42, Fax +41 (0)33 442 80 01, welcome@mobileo.ch, www.mobileo.ch