Job Detail

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60%

Inseriert am: 28.01.2019

Wir sind der Ansprechpartner un d
Dienstleister für Altersfragen in de n


Gemeinden Roggwil und Wynau.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir
per 1. Mai oder nach Vereinbarung


Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 60 %


für folgende Aufgaben:



  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Fakturierung von Dienstleistungen

  • Überwachung und Abwicklung Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung

  • Mahn- und Inkassowesen

  • Mehrwertsteuerabrechnung

  • Mitarbeit bei Quartals-, Halbjahres-, Jahresabschlüssen

  • Mitarbeit bei Betriebsbuchhaltung

  • Anlagebuchhaltung

  • Stammdatenpflege

  • Sachversicherungen


Ihr Anforderungsprofil:



  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse MS-Office-Programme, Sinn für Zahlen
    und hohe IT-Affinität

  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Finanz- und
    Rechnungswesen

  • Weiterbildung Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

  • Schreibgewandt und stilsichere Korrespondenz

  • Bereitschaft, wiederkehrende Aufgaben sorgfältig und effizient zu erledigen

  • Einfühlungsvermögen sowie Verständnis für betagte Menschen


Sie werden Teil eines aufgeschlossenen und dynamischen Teams mit zukunfts-
orientierten Zielen. Zudem bieten wir Ihnen zeitgemässe Arbeitsbedingungen
sowie eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in einem
modernen Umfeld mit guten Sozialleistungen.


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per Post an:
Alterszentrum Spycher, Personaldienste, Sekundarschulstrasse 9,
4914 Roggwil oder per Mail an personaldienste@alterszentrum-spycher.ch.


Für telefonische Auskünfte steht Ihnen unsere Bereichsleiterin Administration,
Frau Barbara Gerber, unter 062 918 28 48 vormittags gerne zur Verfügung.

Details