"Wenn sie wirklich verstehen, was sie von ihrer Versicherung haben, und daraufhin überzeugt abschliessen, dann ist das meine grösste Motivation." Dieser Satz ist von einem unserer Kundenberater genauso gesagt worden.
Jetzt wirst du vielleicht denken: Alles schön und gut, Kundenberater zu sein, ist trotzdem ein tougher Job. Du musst mit Konkurrenzdruck umgehen können und wirst nach Leistung bezahlt. Alles richtig! Aber dann ist das auch nicht dein Job! Wir suchen dich, der diesen Umstand in Energie verwandelt. "Mich reizt diese Leistungsabhängigkeit. Genau das spornt mich an", sagt unser Kundenberater. "Ich will stark performen." Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, bewirb dich!
Kundenfokus und Belastbarkeit! Was braucht der Versicherungsnehmer wirklich? Du musst zuhören und verstehen – und dich individuell auf Menschen einstellen können.
Aufrichtigkeit und Persönlichkeit!Das ist der Tipp einer Kundenberaterin in Bern."Ich spüre, ob jemand echt ist oder ob er ein Verkäuferlächeln aufsetzt, nur um sein Produkt bei mir zu platzieren."
ausserdem:
Du bist jener Typ, der sich schnell ein Netzwerk aufbaut!
Neue Ideen – Wie vermarkte ich mich via Social Media?
"Die Worklife Balance war das Hauptargument, dass ich Kundenberater geworden bin." Davon ist einer unserer Neuzugänge überzeugt. "Ich kann meinen Tag grundsätzlich selbst gestalten. Hauptsache, ich betreue meine Kunden und bringe meine Leistung." Heisst, du bist eigenverantwortlich, selbstorganisiert, quasi selbständig Erwerbender. Unternehmer im Unternehmen und Repräsentant der Basler in deinem Marktgebiet!
"Für mich zählt die Unterstützung", betont eine Kollegin. Sei es durch Fachspezialisten oder die permanente Aus- & Weiterbildung. Wir beraten quer durch alle Branchen. Ich allein muss nicht immer alles wissen."
Unterstütze uns als Kundenberater/in im Aussendienst für die Region Wattenwil / Stockenthal
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
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