Persönliche Beratung von neuen und bestehenden Privat- und Firmenkunden
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen zur Neukundengewinnung
Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige aktive Verkaufserfahrung
Kaufmännische Kenntnisse und sicherer Umgang mit Computerprogrammen
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Korrespondenz mit unseren Versicherten
Netzwerk in Schaffhausen und Umgebung
Unser Angebot
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit
Grosse Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Herrn Lumni Grajçevci, Agenturleiter Schaffhausen, 079 543 69 95.
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in PDF Format an Simoné Nowak, Fachverantwortliche Personal, personaldienst@concordia.ch.