Job Detail

Assistent/in Gesundheit und Soziales 60-100%

Inseriert am: 24.01.2019

Stelleninserat AGS 60-100%.pdf (184,9 KiB)


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie als eine engagierte, kompetente und ausgeglichene Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Pflegeteams.


Ihre Hauptaufgaben



  • Mitverantwortlich für die professionelle, emphatische, ressourcenorientierte und individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnenden auf den Wohnbereichen.

  • Unterstützung des Fachpersonals bei der Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen.

  • Verantwortlich für die korrekte Führung der elektronischen Pflegedokumentation sowie für einen adressatengerechten und interdisziplinären Informationsfluss.

  • Mitverantwortlich für die Einhaltung der Organisation un der eigenen Arbeitsabläufe.


Unsere Anforderungen



  • Hohe Sozial-, Methoden- und Fachkompetenz.

  • Gute Informatik-Kenntnisse.

  • Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales.

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit älteren und betagten Menschen sowie mit Kunden und Mitarbeitenden.


Wir bieten Ihnen



  • 5 Wochen und ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien.

  • Vorteilhafte Anstellungsbedingungen sowie bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Mitarbeit in einem aufgestellten Team.

  • Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Renata Muff, Leiterin Pflege und Betreuung, unter Tel. 062 745 08 08 gerne zur Verfügung.


Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an die Pflegeheim Sennhof AG, Herr Patrick Bichsel, Leiter Verwaltung, Alte St. Urbanstrasse 1, 4803 Vordemwald oder elektronisch per E-Mail an patrick.bichsel@sennhof.ch.

Details