GESUCHT
aufgestellten und leistungsfähige
Sachbearbeiterin Büro und Administration (m/w) 60% - 80%
Ausbildung / Beruf: | Büroangestellte, Kauffrau (m/w) |
Für unsere Treuhandfirma, die u. a. Trägerschaften von Kindertagesstätten betreut, suchen wir einen belastbaren, positiv aufgestellten und vertrauensvollen Mitarbeiter (m/w) für diverse Bürotätigkeiten.
Für die Qualität unserer Dienstleistungen fühlen wir uns verantwortlich, denn von
hängt die Motivation unserer Kunden ab, mit uns weiter erfolgreich zu arbeiten.
Wir suchen daher eine ganz besondere Person, die unser zielstrebiges Dreierteam mit Freude und Kompetenz verstärkt. Nach einer effizienten Einarbeitung möchten wir Sie gerne zum „vierten Musketier“ erküren, ganz nach dem Motto: „Einer für alle, alle für Einen!“.
Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören die vielfältigen Tätigkeiten eines modernen Bürosekretariats wie:
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, einige Jahre Berufserfahrung und Flair für Fremdsprachen. Falls Sie ausserdem mit Intelligenz und einer guten Portion Humor ausgestattet sind, dann sind Sie bestimmt unser/e neue Kollege/in zu sein!
Wir bieten einen spannenden, verantwortungsvollen und vielseitigen Job in einem kleinen, doch sehr sympathischen Team, sowie gute Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung gesendet an:
s.stoilova@irma-ag.ch