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Wir suchen Sie als
Assistent*in der Geschäftsleitung (60% bis 70%)
Aufgaben: Sie nehmen dem Geschäftsleiter und der Geschäftsleitung administrative und organisatorische Aufgaben ab. Nebst den klassischen Tätigkeiten wie Protokollführung, Organisation von Anlässen und Meetings sowie Korrespondenz, redigieren Sie Texte, betreuen Webseiten und sind für das Vertrags- und Dokumentenmanagement zuständig. Im Bereich Marketing bereiten Sie Geschäfte vor und arbeite mit Layouter und Druckereien zusammen.
Kurz: Es handelt sich um eine Drehscheibenfunktion mit einem breiteren Themen- und Aufgabengebiet.
Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung, die es Ihnen erlaubt, die beschriebenen Aufgaben professionell wahrzunehmen. Ihr Deutsch ist stilsicher und anspruchsvolle Korrespondenz macht Ihnen keine Mühe. Zudem legen wir Wert auf sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, PowerPoint und Excel). Im beschriebenen Aufgabengebiet bringen Sie bereits einige Jahre Erfahrung mit. Selbständiges exaktes Arbeiten, Mitdenken und Durchhaltevermögen sind Eigenschaften, die für den Erfolg auf dieser Stelle zentral sind.
Angebot: Sie treffen bei uns auf vielseitige Arbeitsinhalte in einem interessanten Umfeld. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und glauben an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Moderne Anstellungsbedingungen und beste Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Kontakt: Mehr über diese spannende Stelle verrät Ihnen gerne Markus Zehnder. Telefon 079 875 35 55
Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an
bewerbung(at)spitex-seeland.ch oder an
SPITEX Seeland AG Druckversion
Personaldienst
Murtenstrasse 3
Postfach 31
3270 Aarberg