Die RODIAG-Gruppe ist eine der bedeutendsten Radiologiegruppen in der Schweiz und betreibt mit ca. 120 Mitarbeiter/innen vierzehn private Röntgeninstitute. Zusätzlich bestehen interdisziplinäre Zusammenarbeiten mit anderen Fachärzten und öffentlichen sowie privaten Institutionen.
Die RODIAG bietet attraktive Arbeitsplätze klassischerweise für die folgenden Berufe:
- Fachärztin / Facharzt für Radiologie (Radiologin / Radiologe)
- Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF
- Arztsekretärin / Arztsekretär
- Medizinische Praxisassistentin / medizinischer Praxisassistent (MPA)
- Kaufmännische / betriebswirtschaftliche Berufe (Hauptsitz/Verwaltung Olten)
Aktuelle Vakanzen:
- Fachärztin / Facharzt Nuklearmedizin 40% am Standort Olten SO
- GL-Assistentin 70-80% am Hauptsitz/Verwaltung Olten SO
- Leitende Radiologiefachperson 80-100% am Standort Rapperswil SG
- Stellvertretend leitende Radiologiefachperson 80-100% am Standort Burgdorf BE
- Radiologiefachfrau/-mann 80-100% am Standort Olten SO
- Radiologiefachfrau/-mann 60-100% am Standort Solothurn SO
- Radiologiefachfrau/-mann mit Springerfunktion am Standort Kilchberg ZH
- Leitung Sekretariat 80-100% am Standort Einsiedeln SZ
- Leitung Sekretariat 80-100% am Standort Horgen ZH
- Arztsekretärin/Med. Praxisassistentin 60-100% am Standort Kilchberg ZH
- Arztsekretärin 40% am Standort Rapperswil SG
- Arztsekretärin 40-50% am Standort Winterthur ZH
Wir freuen uns jederzeit auch über Ihre Initiativbewerbung. Senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Frau Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
E-Mail: info@rodiag.ch
(publiziert am 18.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Oltenist folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:
Fachärztin / Facharzt Nuklearmedizin 40% Folgende modernste Technologien stehen zur Verfügung:
- MRT, Philips, 1.5 und 3.0 T
- CT, GE, 64-Zeiler
- Fullfield Digitale Mammographie mit CAD
- Direktdigitales Röntgen
- NUK-Kamera
- Ultraschall mit Farbdoppler
- Dexa-Knochendensitometrie
- Digitale Vernetzung (RIS/PACS)
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen die ambulante diagnostische und therapeutische Dienstleistung und die Patientenbetreuung im nuklearmedizinischen Fachbereich.
Wir bieten:
- eine attraktive, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit, mit einem breiten Spektrum der gesamten radiologischen Diagnostic inkl. Cardio-MRT und Cardio-CT sowie Nuklearkardiologie (Mibi)
- ein fachkundiges, motiviertes und dynamisches Team
- revolutionäre Infrastruktur sowie modernst eingerichtetes Röntgeninstitut
Wir erwarten:
- abgeschlossene Ausbildung als Facharzt Nuklearmedizin und Radiologie (oder anerkanntes Äquivalent)
- Erfahrung in nuklearmedizinischer Diagnostik und Therapie
- Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb des Instituts und mit anderen Fachdisziplinen. Die kollegiale und Patienten-orientierte Kommunikation mit zuweisenden Ärzten ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind eine selbständige und zielstrebige Persönlichkeit und möchten sich aktiv und gestaltend an einer qualitativ hochstehenden Patientenversorgung beteiligen
Haben wir Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers
Michael Zimmermann, COO
Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: m.zimmermann(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 21.01.2019)
Für unseren Hauptsitz/Verwaltung in Olten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Geschäftsleitungsassistentin 70 80%Ihre Aufgaben
- Drehscheibenfunktion und Unterstützung der Gesamtgeschäftsleitung, namentlich Sekretariats- und Organisationsaufgaben
- Korrespondenz
- Terminkoordination und -überwachung
- Mitbetreuung der Website sowie Intranet unserer Gruppe
- Prozessunterstützung im Bereich HRM
- Bewirtschaftung von diversen Bewilligungen
- Marketing-Aufgaben
- Unterstützung bei Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau
- Mehrere Jahre Berufserfahrung als GL-Assistentin oder in einer vergleichbaren Position (zwingende Voraussetzung)
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Palette
- Hohe IT-Affinität
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
- Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Ausgeglichene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
- Exakte und effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
-Organisationstalent
Unser Angebot
- Interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld
- Angenehmes Arbeitsklima, motiviertes Team
- Arbeitsort in der Stadt Olten an zentraler Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail im PDF-Format.
Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
Zur Ergänzung unseres Teams ist in unserem modernst eingerichteten und volldigitalen Röntgeninstitut in Rapperswil SG folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Leitende/r Radiologiefachfrau/-mann80 100%
Diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeit umfasst ein breites Untersuchungsspektrum mit Schwerpunkt MRI 3.0 Tesla mit Multitransmitt-Technologie, lowdose 16-Zeiler CT, digitale Radiographie und fullfield-digitale-Mammographie mit CAD sowie Ultraschall und Doppler. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Fachfrau/-mann MTRA. Fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren sowie in MR (Philips) und CT (GE) sind wünschenswert. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Für die leitende Position bringen Sie zudem die nötigen Führungsqualitäten und -erfahrungen mit. Sie sind ein Organisationstalent und haben einen kooperativen Führungsstil sowie die Fähigkeit, Ihre Mitarbeitenden zu unterstützen und fördern.
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten, kollegialen und gut funktionierenden Team. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Burgdorfist folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Stellvertretend leitende Radiologiefachperson HF 80-100%
Diese verantwortungsvollen Aufgaben umfassen ein breites Untersuchungsspektrum mit Schwerpunkt volldigitales highfield 1.5T MRI widebore, lowdose Multislice-CT (16-Zeiler) neuester Generation, digitale Radiographie und microdose fullfield-digitale Mammographie mit CAD. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Radiologiefachperson. Fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Sie sind ein Organisationstalent und haben einen kooperativen Arbeitsstil sowie die Fähigkeit, Ihre Mitarbeitenden zu unterstützen und fördern. Für diese Stelle sind erste Führungserfahrungen von Vorteil, aber keine Bedingung.
Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten Institut inOlten ist aufgrund von Schwangerschaft zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%
Das breite Untersuchungsspektrum in unserem Institut umfasst ein MRI 3.0T und MRI 1.5 T mit Multitransmit-Technologie, Multislice-CT (64 Zeilen), Nuklearmedizin, Ultraschall, digitale Radiographie sowie digitale Mammographie und DEXA. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Sie verfügen zudem nach Möglichkeit über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Solothurn eingesetzt zu werden.
Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten Institut in Solothurnist zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung folgende Stelle zu besetzen:
Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF 80-100%
Diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeit umfasst ein breites Unter-suchungsspektrum mit Schwerpunkt MRI 3.0T, Multislice-CT (64 Zeilen), digitale Radiographie, fullfield-digitale Mammographie und DEXA. Alle unsere Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennungssystem.
Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF. Bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Radiologie sowie fundierte Kenntnisse in allen bildgebenden Verfahren, speziell in MR und CT sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Sie verfügenzudem über die nötige Flexibilität, bei Bedarf (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Burgdorf oder Olten eingesetzt zu werden.
Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
Für unsere modernst eingerichteten und volldigitalen Röntgeninstituteist folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Dipl. Radiologiefachfrau/-mann HF
Hauptstandort Kilchberg (im See-Spital)
mit Springerfunktion
Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit, welche sich über alle unsere vierzehn Institute erstreckt jedoch unter Berücksichtigung Ihres Wohnortes. Je nach Standort umfasst das Untersuchungsspektrum die Schwerpunkte MRI, CT, Ultraschall, Radiographie und digitale Mammographie. Unsere Geräte haben alle die höchste Konfigurationsstufe. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und modernster Spracherkennung.
Für weitere Ausbildungen werden Sie zusätzlich unterstützt durch unsere MR-Applikationsspezialisten sowie Geräte-Lieferanten.
Wir erwarten eine aufgestellte Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung zur dipl. Radiologiefachperson HF. Sie haben fundierte Kenntnissen, insbesondere ausgewiesene Erfahrungen in MR-Technologien (MR-Applikationserfahrung ist wünschenswert aber nicht Bedingung) sowie bereits einige Jahre Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Flexibilität, Eigeninitiative und einwandfreie Umgangsformen mit Mitarbeiter/innen, Patienten und zuweisenden Ärzten runden Ihr Profil ab.
Bei Eignung kann das Aufgabengebiet erweitert werden und Sie können die Verantwortung für Einsatzpläne der Standorte am linken Zürichsee-Ufer sowie administrative Tätigkeiten am Standort Kilchberg übernehmen.
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, attraktive und überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aber auch berufliche Perspektiven. Die Einsatzorte werden primär in der Region Zürichsee sein. Zudem wird Ihnen für einen flexiblen Einsatz ein Auto zur Verfügung gestellt.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Susanne Lerch
Personalabteilung, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
Für unser modernst eingerichtetes MRI-Institutin Einsiedeln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Leitende Arztsekretärin 80-100%
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretärin oder med. Praxisassistentin. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil).
Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 11.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Horgen ZHist folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:Leitende Arztsekretärin / Med. Praxisassistentin 80-100%
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarteneine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretärin oder med. Praxisassistentin. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil). Sie verfügen zudem über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Kilchberg ZH eingesetzt zu werden.
Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sieeine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(aktualisiert am 14.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten, volldigitalen Röntgeninstitut in Kilchberg ZH ist zur Erweiterung unseres Teams folgende Stelle per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen:
Arztsekretärin / Med. Praxisassistent 60-100%
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem kleinen aber engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretär oder med. Praxisassistent. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil). Sie verfügen zudem über die nötige Flexibilität, je nach Absprache und Bedürfnis (z.Bsp. für Ferienvertretungen oder krankheitsbedingten Ausfällen) am Standort Horgen eingesetzt zu werden.
Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(publiziert am 17.12.2018)
In unserem modernst eingerichteten und volldigitalen Röntgeninstitut in Rapperswil-Jona ist zur Ergänzung unseres Teams folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:
Arztsekretärin 40%
Das breite Untersuchungsspektrum an unserem Institut umfasst MRI 3.0 T mit Multitransmit-Technologie, Mehrzeilen-CT, digitale Radiographie, fullfield-digitale Mammographie sowie Ultraschall und Doppler. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt: Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten, allgemeine Sekretariatsarbeiten.
Wir erwarten eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung zur Arztsekretärin. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in Praxisadministration und -organisation mit und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie. Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten, kollegialen und gut funktionierenden Team. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen weitsichtigen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch
(publiziert am 11.01.2019)
In unserem modernst eingerichteten Röntgeninstitut in Winterthur ist zur Ergänzung unseres Teams folgende Stelle nach Vereinbarung zu besetzen:
Arztsekretärin 40 - 50%
Das breite Untersuchungsspektrum an diesem Standort umfasst: MRI 3.0 T mit Multitransmit-Technologie, MRI 1.5 T sowie Multislice-CT, digitale Mammographie, digitales Röntgen und DEXA. Alle Institute arbeiten mit modernstem RIS, PACS und Spracherkennung.
Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld in einem engagierten Team. Das Arztsekretariat ist Dreh- und Angelpunkt für Radiologen, technische Assistenten und die zuweisenden Ärzte. Abwicklung der Patientenanmeldungen, Terminvergabe mittels elektronischer Agenda, allgemeine Sekretariats-Arbeiten sowie Schreiben der Berichte an unsere zuweisenden Ärzte sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit.
Wir freuen uns auf eine offene, freundliche und flexible Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Arztsekretärin. Sie haben einige Jahre Erfahrung in Praxisadministration und -organisation und haben fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Kenntnisse in der radiologischen Terminologie von Vorteil).
Einwandfreie Umgangsformen mit Patienten, zuweisenden Ärzten und Mitarbeiter/innen sind für Sie selbstverständlich. Eigeninitiative, Belastbarkeit und sehr gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zudem sind Sie flexibel genug, bei Bedarf für Ferienvertretungen vorübergehend mit einem höheren Pensum eingesetzt zu werden.
Ihr Arbeitstag ist jeweils der Freitag; der andere Arbeitstag (oder zwei Halbtage) ist flexibel und mit der Sekretariatsleitung zu vereinbaren.
Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und gut funktionierenden Team. Wir bieten einen weitsichtigen, fortschrittlichen Betrieb, in dem auch Ihre Stimme zählt, sowie modernste fachliche Infrastruktur, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Anstellungsbedingungen. Kein Nacht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto richten Sie bitte an:
RODIAG Diagnostic Centers, Personalabteilung,
Susanne Lerch, Belchenstrasse 18, 4600 Olten
Telefon: 062 205 12 00
E-Mail: info(at)rodiag.ch