Job Detail

Sachbearbeiter/in

Inseriert am: 11.01.2019

Sachbearbeiter/in


Wir sind eine Schweizer Bank, welche auf Bankdienstleistungen für lizenzierte Finanzberater, Vermögensverwalter und Versicherungen in der Schweiz und in Deutschland spezialisiert ist. Unser Angebot ist vielschichtig und orientiert sich an den neuen technischen Entwicklungen. So können wir uns als Partner in die Bedürfniskette unserer Geschäftskunden eingliedern. Wir verfügen über eine eigene Banklizenz, sind aber zudem im Verbund mit unserer Konzern-Muttergesellschaft tätig.


Unseren Mitarbeitenden bieten wir ein stabiles Umfeld, in dem sie selbständig arbeiten und ihre persönlichen Fähigkeiten umsetzen und weiterentwickeln können. Das Arbeitsumfeld ist modern, die Anstellungsbedingungen und die Sozialleistungen attraktiv.


Zur Verstärkung unseres Teams Investment Services in der Abteilung Operations Services suchen wir per sofort eine/n


Sachbearbeiter/in


Ihr Aufgabengebiet

Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen wie:



  • Investitionen, Desinvestitionen

  • Switches, Strategieänderungen

  • Saldierungen

  • Titellieferungen

  • Betriebliche Ausbildung und fachliche Führung von kaufmännischen Lernenden


Fachliche Anforderungen



  • Kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Bankerfahrung im Bereich Backoffice und Administration oder bankfachliche Grundausbildung

  • Erfahrung als Praxisausbilder/in erforderlich

  • Versierter und sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Anwenderkenntnisse des Bankensystems Avaloq

  • Zwingend sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift sowie gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in F und E von Vorteil


Persönliche Anforderungen



  • Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung

  • Flexible und kommunikative Persönlichkeit gepaart mit einer mitdenkenden und hilfsbereiten Art

  • Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausdauernde und speditive Arbeitsweise

  • Fähigkeit, in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und sorgfältig zu arbeiten


Wenn Sie in Zukunft gerne ein Teil eines engagierten Teams sein wollen und an einer neuen Herausforderung in einem erstklassigen und zukunftsorientierten Umfeld interessiert sind, ist dies Ihre Chance.


Ihr Arbeitspensum

100 %


Ihre Kontaktperson

Mirjam Stamm, T +41 (0)58 059 28 40

Head of Human Resources


Fachliche Auskünfte

Danka Nikic, T +41 (0)58 059 23 51

Head of Operations Services


Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerben



zurück



 



Details