Job Detail

Specialist Customer Experience and Retailer Standards

Inseriert am: 08.01.2019

JAGUAR Land Rover Schweiz AG ist Importeurin der Premiummarken JAGUAR und Land Rover. 


 


Jaguar und Land Rover - zwei berühmte Marken, die für legendäre Fahrzeuge stehen - suchen Sie zur Unterstützung. Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele unseres Erfolges; und es sind ihre Ideen, ihre Leidenschaft und ihre Ambitionen, die uns vorantreiben.


 


Für unsere neue Abteilung Quality & Retail Experience suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als


Specialist Customer Experience and Retailer Standards


Ihre Aufgaben:



  • Aufbereitung der vertraglichen Retailer Standards Sales und After Sales

  • Koordination der jährlichen Retailer Standard Audits zwischen Hersteller, externem Partner und der Vertriebsorganisation

  • Steuerung und Sicherstellung der terminlichen Durchführung der Retailer Standard Audits

  • Betreuung, Koordination und Steuerung laufender Programme zur Kundenzufriedenheitsbefragung

  • Abteilungsübergreifende Schnittstelle zwischen Hersteller, den internen Fachabteilungen sowie der Vertriebsorganisation

  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit

  • Mitarbeit bei Sonder- und Projektaufgaben

  • Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Berichten


  


Ihr Profil:



  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Automobilbereich (vorzugsweise erworben in einem Retailbetrieb)

  • Gute Kenntnisse der Anforderungen und Prozesse im Werkstatt- und Servicebereich sowie im Verkauf

  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift

  • Selbstständig arbeitende, strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit Sozialkompetenz und einer ausgeprägten Kundenorientierung

  • Ein überzeugendes und sicheres Auftreten, gepaart mit erfolgsorientierter Denkweise und entsprechendem Verhandlungsgeschick


  


Wir bieten:



  • Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für Ideen

  • In einem dynamischen Team die Möglichkeit, den Erfolg aktiv zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen, um etwas anzupacken und zu bewegen

  • Vorzüge einer starken Firmengruppe mit guten Sozialleistungen und langfristigen Perspektiven


   


Ihr Kontakt:


Für weitere Fragen steht Ihnen Harald Füllhase, Director Quality & Retail Experience (062 788 88 33) gerne zur Verfügung.


 


Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie Ihr Bewerbungsdossier mit Foto bitte per Post an Jacqueline Müller.


  


Frau Jacqueline Müller


HR Manager


JAGUAR Land Rover Schweiz AG


Emil-Frey-Strasse


5745 Safenwil


www.jaguar.ch


www.landrover.ch

Details