Job Detail

Mitarbeiter/in für den Abgabeschalter (30-40%) Zentrum Horgen

Inseriert am: 23.01.2019

Arbeitsbeginn per 1. März 2019,
Arbeitsort Zentrum Horgen.


Das Schalterteam ist verantwortlich für die Verarbeitung und Abgabe von Substitutionsmitteln nach ärztlicher Verordnung. Es überwacht die Applikation im Injektionsraum und wirkt als Bindeglied zwischen den Patientinnen und Patienten und dem Therapeutenteam.


Was Sie mitbringen:



  • Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit verfügen Sie über einen Fähigkeitsausweis FaGe, MPA oder Pflegefachperson HF.

  • Sie sind teamfähig und belastbar, selbstständig und zuverlässig und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz.

  • Sie sind bereit, nach Dienstplan und im Schichtbetrieb zu arbeiten (Mo-Fr, 6.40-9.15 Uhr und 16.55-19.15 Uhr und am Wochenende/Feiertagen von 8.55-12.00 Uhr) und sind entsprechend flexibel.


Was Sie von uns erwarten können:


Wir bieten eine spannende und herausfordernde Tätigkeit und ein interessantes Aufgabengebiet im Bereich der Suchtmedizin.

Die Arud, eine Organisation mit 110 Mitarbeitenden, engagiert sich für Menschen mit problematischem Umgang mit Suchtmitteln. In unseren zwei Zentren steht ein umfassendes Behandlungs- und Beratungsangebot auf dem neusten Stand der Wissenschaft zur Verfügung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?



Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:
bewerbung@arud.ch


Für Auskünfte:


Roland Lussi

Leiter Medizinische Dienste 058 360 50 00r.lussi@arud.ch

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