Als grösste Regionalbank der Schweiz setzen wir auf optimistische und leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden die führende Bank im Kanton Aargau bleiben.
Arbeitsort: Baden
Wir bieten
Selbständige Betreuung eines bestehenden Firmenkundenportefeuilles
Gezielte Akquisition von neuen Kunden und Ausschöpfung des Potenzials
bei bestehenden Kunden
Aufbau eines regionalen Beziehungsnetzes und Teilnahme an Anlässen
Kompetente Durchführung von umfassenden Beratungsgesprächen
Erkennen von Kundenbedürfnissen, Erarbeitung von kundenorientierten, massgeschneiderten Lösungen und gezielte Nutzung von Verkaufschancen (Cross Selling)
Prüfung und Bearbeitung von Kreditgesuchen
Vertretung der Bank in der Öffentlichkeit
Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Alternative Arbeitsmodelle (z.B. Jobsharing, Teilzeit, Homeoffice)
Sie bieten
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH) oder höhere kaufmännische Ausbildung (HF, Bankfachmann/-frau)
Erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank, unter anderem in der Kundenakquisition
Freude am Verkauf sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sicheres, kompetentes und gepflegtes Auftreten
Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Spass am Auf- und Ausbau des Netzwerkes in der Region