Job Detail

Kundenberater Assistenz

Inseriert am: 14.01.2019

Kundenberater Assistenz

Die Bank J. Safra Sarasin AG ist eine führende, nachhaltige Privatbank, die sämtliche Vorzüge des Schweizer Finanzplatzes mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich auf Anlagechancen an den internationalen Finanzmärkten konzentriert. Mit hoher Qualität und Kompetenz betreut die Bank als Anlageberaterin und Vermögensverwalterin private und institutionelle Kunden. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente ihrer Philosophie.Für J. Safra Sarasin stellen Mitarbeitende das wertvollste Kapital dar. Sie sind für den heutigen und zukünftigen Erfolg der Bank wesentlich. Ihre fachlichen Kompetenzen und Qualifikationen sowie sozialen Fähigkeiten werden von Kunden, Management und Geschäftspartnern der Bank wertgeschätzt. Der Erfolg von J. Safra Sarasin ist somit von der Begeisterung und dem Engagement von jedem ihrer Mitarbeitenden weltweit abhängig.FunktionsbereichPB & Institutional ClientsFunktion/StelleKundenberater AssistenzArbeitsortBernZiel der Funktion/StelleWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung in einem dynamischen und interdisziplinären Umfeld. In erster Linie unterstützen Sie proaktiv den Sitzleiter sowie die Kundenbetreuer in allen administrativen Belangen bei der Betreuung von bestehenden und der Akquisition neuer Kunden. Des weiteren sind Sie  verantwortlich für Kontoeröffnungen, die lückenlose Kontodokumentation und tätigen täglich Börsentransaktionen im Auftrag der Kunden.Aufgaben

  • Unterstützung des Standortleiters und der anderen Kundenberater in allen Belangen

  • Aktive Mitarbeit im Bereich Neukundengewinnung am Standort Bern

  • Kontoeröffnungen und Führen einer lückenlosen Kundendokumentation

  • Ausführen von Börsentransaktionen und Devisengeschäften

  • Vorbereitung von Anlagevorschlägen sowie Kundenmeetings

  • (Mit)Verantwortung für lokale Projekte und Initiativen im Bereich Kundenanlässe, Produktevertrieb und Marketing

Anforderungen

  • Abgeschlossene Banklehre, weiterführende Ausbildungen von Vorteil

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in relevanter Funktion bei einer Bank

  • Interesse an den Finanzmärkten

  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten; präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

  • Offene, zugängliche und gewinnende Persönlichkeit; Team-Player

  • Solide IT-Kenntnisse, insbesondere der MS Office Applikationen; Avaloq-Kenntnisse von Vorteil

  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Arbeitspensum100%Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an untenstehende E-Mail:

Details