Job Detail

SachbearbeiterIn Verkaufsadministration / Produktmanagement / AVOR 100 % (m/w)

Inseriert am: 22.01.2019




Wir sind ein stetig wachsendes und erfolgreiches Schweizer Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche. Modernste Technik, Innovation, Nachhaltigkeit und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Pfeiler unseres Erfolgs.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als

SachbearbeiterIn Verkaufsadministration / Produktmanagement / AVOR 100 % (m/w)

Ihre Aufgaben

Als dynamische und innovative Persönlichkeit möchten Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in unserem Team einbringen. Durch Ihre dienstleistungsorientierte Fachkompetenz sind Sie in verschiedenen Aufgabenbereichen tätig. In der Verkaufsadministration unterstützen Sie die Verkaufsfront bei sämtlichen Administrationsaufgaben und haben das Flair für Übersicht und Ordnung. Im Produktmanagement gestalten Sie den Produktlebenszyklus mit und behalten die Übersicht in den verschiedenen Projekten. Im Tätigkeitsfeld AVOR ist Ihr Zahlenflair gefragt und Sie werden einen Teil des Tagesgeschäfts übernehmen.

Ihr Profil

Sie sind eine mitdenkende und interessierte Persönlichkeit, die gerne in einem vielseitigen Arbeitsumfeld tätig ist. Ihre selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind ideale Voraussetzungen für den Erfolg. Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt. Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung im Bereich Produktmanagement/Verkauf mit. Gefragt sind Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und exakte Arbeitsweise. Stilsicheres Deutsch, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office ist Voraussetzung. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen

Sie erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld. Ihre aktive Mitarbeit wird geschätzt und es stehen Ihnen Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen. Zudem profitieren Sie von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Leiterin Personal, Teresa Catania gerne zur Verfügung.

KNEUSS Güggeli, Eichlistrasse 5, 5506 Mägenwil
Tel. 062 887 27 80,personal@kneuss.com,kneuss.com

Details