Standort: LuzernUnsere Projekte sind vielfältig - unser Team ist einzigartig! BE-terna zählt mit 500 Mitarbeitern und 12 Standorten
zu den größten Anbietern von Business-Lösungen im D-A-CH-Raum. Mit Begeisterung für modernste Softwaretechnologien unterstützen wir unsere Kunden, einfacher und transparenter zu arbeiten. Wir bieten Gestaltungsmöglichkeiten in spannenden Projekten, in denen Teamarbeit großgeschrieben wird.
Aufgaben
Geschäftsprozesse in der ERP-Software Microsoft Dynamics AX / 365 for Finance and Operations analysieren, gestalten und die Anforderungen in der Softwarelösung abbilden
Unsere Kunden in der Organisation und Abwicklung von Geschäftsprozessen beraten
Betriebswirtschaftliche und technische Konzepte erstellen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling und/oder Kostenrechnung
Ausgeprägte IT-Affinität, Erfahrung im Umgang mit ERP-Software von Vorteil
Rasches Erkennen von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Angebot
Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen wie Mobile Working
Persönliche und fachliche Weiterbildungen und Zertifizierungen
Attraktive Arbeitsumgebung im D4 Business Village (Restaurants, Kinderkrippe, Fitnessstudio, …)
Verkehrstechnisch hervorragend angebunden (ÖV, Auto) sowie Gratisparkplätze