Job Detail

Verwaltungssekretär/in 50-60% für die Klinik für Herz- & Gefässchirurgie

Inseriert am: 19.12.2018
per sofort für ein Jahr befristet

Ihre Hauptaufgaben



  • Schreiben von ambulanten und stationären Arztberichten nach Diktat und Vorlage

  • Proaktive und eigenständige Unterstützung eines Leitenden Arztes in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Führung und Koordination von Terminkalendern sowie Erledigung des Tagesgeschäftes (Telefone, Post, E-Mails)

  • Allgemeine Korrespondenz und diverse administrative Aufgaben


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum MPA oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretär/in sowie einige Jahre Berufserfahrung als Artzsekretär/in werden vorausgesetzt

  • Kenntnisse in der medizinischen Terminologie erwünscht

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse swoie Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten mit viel Engagement und grosser Einsatzbereitschaft

  • Zuverlässige, flexible, teamfähige und sozialkompetente Persönlichkeit


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einer innovativen Arbeitsumgebung. Ein motiviertes, hilfsbereites und engagiertes Team erwartet Sie. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr

Weitere Auskünfte

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Maya Dubs, Teamleiterin Sekretariat, sehr gerne zur Verfügung. +41 44 25 53217

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Julia Hochweiss

HRM Recruiting

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