Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Ländern tätig. |
Team |
Für unser Contract Office am Hauptsitz in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als |
Standort |
Wallisellen |
Offene Stelle |
Kaufm. Sachbearbeiter IMACD (m/w) |
Subtitel |
Ihre Aufgaben |
- Kontrollieren, Koordinieren und Abwickeln von Anfragen bezüglich IMACD (Installation, Move, Add, Change, Dispose) - Verantwortlich für den gesamten IMACD Prozess von Auftragseingang bis hin zur Auftragsverrechnung inkl. persönlicher Betreuung der Ansprechpartner - Erfassen, Mutieren und Pflegen von Vertrags- und Stammdaten im ERP-System (Siebel) - Erstellen von Lieferscheinen und Monatsabrechnungen - Erstellen von Service Now Requests in Bezug auf Adressänderungen im ERP-System, Gutschriften und Neuverrechnungen - Single Point of Contact (SPOC) für interne und externe Ansprechpartner |
Ihr Profil |
- Kaufmännische Grundausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion - Erfahrung im Umgang mit internen und externen Kunden - Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette - Lotus Notes und Outlook Kenntnisse von Vorteil - Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil - Rasche Auffassungsgabe und eine zuverlässige sowie qualitätsorientierte Arbeitsweise |
Unser Angebot |
- Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen - Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative - Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern. |