Die Abteilung Facility Management der Stadt Schaffhausen ist für den Betrieb und Unterhalt der stadteigenen Gebäude zuständig. Durch eine nachhaltige Bewirtschaftung stellt die Abteilung einen optimalen Betrieb sicher und erhält den Wert der Immobilien.
Für die Betreuung der städtischen Gebäude suchen wir auf den 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung einen/eine
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team. Ihr neuer Arbeitsort befindet sich mitten im Herzen der Altstadt von Schaffhausen. Jahresarbeitszeit, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fortschrittliche Sozialleistungen zeichnen die Stadt Schaffhausen als Arbeitgeberin aus.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Fabrice Schoch, Abteilungsleiter Facility Management Infrastruktur, unter der Telefonnummer +41 52 632 53 76, gerne zur Verfügung.
Für Fragen rund um die Bewerbung wenden Sie sich bitte an Loretta Schwer, Fachspezialistin Personal, +41 52 632 54 51.
Sind Sie interessiert, Teil der Stadt Schaffhausen zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unser elektronisches Bewerbungsportal bis spätestens 31. Januar 2019.