Mit rund 200 Mitarbeitenden ist die Accarda AG eine Tochtergesellschaft der Aduno-Gruppe und in der Schweiz eine führende Anbieterin für integrierte Kundenmanagement-Lösungen und für Kundenkarten-Programme.
Für unsere Abteilung Credit Management in Brüttisellen ZH suchen wir per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Credit Management (m/w) 100%
Im Kundenkartenbereich Retail erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet. Sie betreuen selbständig Privat- und Firmenkunden im Auftrag von unseren Mandanten. Dabei haben Sie die Gelegenheit, in allen drei Landessprachen mit unseren Kunden zu kommunizieren.
HaupttätigkeitenEs erwartet Sie eine vielseitige Position in einem kleinen Team, in welchem Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Initiative etwas bewegen können. Bei uns dürfen und müssen Sie Verantwortung übernehmen sowie selbstständig arbeiten. Wenn Sie eine leistungsbereite sowie flexible Persönlichkeit sind, erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und entsprechen Ihre Fähigkeiten unseren Anforderungen? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Karin Bützer über folgenden Link: Bewerben