Job Detail

Product Manager (w/m) Consumables and Accessories

Inseriert am: 10.12.2018

Die Hamilton Medical Beatmungsgeräte für Intensivpatienten sind weltweit bekannt für ihre Bedienfreundlichkeit und ihre intelligente und automatische Anpassung an die Bedürfnisse der Patienten. Wir entwickeln und produzieren die Beatmungsgeräte in Bonaduz sowie Domat/Ems und vermarkten unsere Produkte weltweit. Um unser multinationales Team zu verstärken suchen wir eine/n


Product Manager (w/m) Consumables and Accessories


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:



  • Verantwortung für den weltweiten Markterfolg unserer Verbrauchs- und Zubehörprodukte

  • Sorgfältige Bewertung und Aufbereitung der Trends und Anforderungen durch kontinuierliche Marktbeobachtung

  • Begleitung des Produktentwicklungsprozesses bis zur Markteinführung

  • Pflege des aktuellen Produktportfolios

  • Vertretung der Kundenbedürfnisse gegenüber den internen Abteilungen

  • Beobachtung der Produkte unserer Mitbewerber


Anforderungen:



  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlicher Position

  • Idealerweise sind Sie vertraut mit der Intensivmedizin, entweder als Mediziner/Pflegefachkraft, im Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb

  • Sie schätzen ein internationales Umfeld und arbeiten gerne mit anderen Menschen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)

  • Bereitschaft für internationale Reisetätigkeit von ca. 20%


 


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Bianca Casutt (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

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Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

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