Job Detail

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Customer Care Outbound (befristet 1 Jahr)

Inseriert am: 11.12.2018

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Customer Care Outbound (befristet 1 Jahr) 30 - 50%



















Bereich/Abteilung: Vertrieb Privatkunden/Beratungscenter
Arbeitsort: Basel
Arbeitspensum: 30 - 50%
Stellenantritt: 01.02.2019 oder nach Vereinbarung
Motiviert, leistungsfähig und veränderungsbereit. So sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Basler Kantonalbank. Die Basler Kantonalbank, die untrennbar mit Basel verbunden ist und sich für eine lebenswerte und wirtschaftlich erfolgreiche Region engagiert.


Stellenbeschreibung

Das Beratungscenter ist für BKB-Kundinnen und Kunden die erste Ansprechstelle im telefonischen und digitalen Kundenkontakt für sämtliche Bankanliegen. Für unser Team Customer Care Outbound suchen wir Verstärkung.



Ihre Hauptaufgaben umfassen:





  • Bedürfnisorientiertes Beraten unserer Kunden und Verkauf am Telefon (Outbound)

  • Offerieren von geeigneten und nachhaltigen Lösungen sowie von Dienstleistungen aus unserem Produktangebot, inklusive Direktabschlüsse

  • Telefonisches Nachfassen bei bestehenden Verkaufschancen und bei Offerten

  • Verantwortung für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

  • Beitrag zur Erhöhung der Kundendurchdringung und Unterstützung der Vertriebsstrategie durch Potentialerkennung

  • Verkauf oder Weitervermittlung von Kundinnen und Kunden innerhalb und ausserhalb des Beratungscenters

Wenn Sie flexible Arbeitszeiten suchen und Freude daran haben, in einem jungen und dynamischen Team mitzuwirken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Anforderungsprofil

Für diese vertriebsorientierte Tätigkeit wenden wir uns an Kandidatinnen und Kandidaten, die folgende Anforderungen erfüllen:





  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Praktische Erfahrung im Outbound oder in einem Call Center von Vorteil

  • Verkaufsflair, positive Einstellung zu Vertriebs- und Marketingkampagnen

  • Offenheit und Kontaktfreude

  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit bzw. Sprachgewandtheit in Deutsch

  • Routinierte Anwendung von Microsoft Office

  • Affinität für neue Medien und digitale Kanäle

  • Bereitschaft bis 19 Uhr und sporadisch samstags zu arbeiten


Fachliche Auskünfte


Frau Ivonne Eng, Leiterin Customer Care Outbound, Tel. 061 266 34 81


Kontakt


Frau Samantha Knobel, Personalverantwortliche, Tel. 061 266 21 60


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