Teamassistentin oder Teamassistent Steuer-Sekretariat
Inseriert am: 14.12.2018
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Teamassistentin oder Teamassistent Steuer-Sekretariat
Du interessierst dich für eine vielseitige und herausfordernde Position in einem jungen, motivierten Team, in dem du administrativ und organisatorisch tätig bist? Wir suchen eine engagierte, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit, die zusammen mit ihren Kolleginnen für einen reibungslosen Sekretariatsbetrieb verantwortlich ist. Standort: Zürich
Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum: 80-100%Jetzt bewerben
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Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Unterstützen der Berater/-innen bei Arbeiten wie Mandatsadministration inkl. Risk Management Prozess oder Präsentationserstellung
Detailplanung von Geschäftsreisen (z.B. Organisation von Visa, Flug- und Hotelreservationen)
Verantwortlichkeit über die Rechnungsstellung und das Mahnwesen
Erledigen der firmeninternen und -externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage
Führen der Zeit- und Spesenabrechnungen sowie Begleiten des monatlichen Abschlusses (z.B. Wertberichtigungen erfassen, Statistiken erstellen)
Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Administration wie das Entgegennehmen von Telefongesprächen, das Koordinieren von internen und externen Terminen etc.
Dein Profil
Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
Zwei bis fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Assistentin in einem internationalen Umfeld
Versierter Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)
Organisationstalent mit stilsicherer Ausdrucksweise in Deutsch sowie guten Englischkenntnissen (mind. First Level)
Motivierte, teamorientierte sowie zuverlässige Persönlichkeit mit exakter und proaktiver Arbeitsweise
Why KPMG
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Unsere erfolgreich etablierte Abteilung Financial Services Tax berät anspruchsvolle und internationale Kunden bei komplexen Steuerfragen und begleitet diese bei Strukturierungs-, Reorganisations-, Akquisitions- und Finanzierungsprojekten. Als Teil unseres erfolgreich etablierten Teams wird dir die Möglichkeit zuteil, dich kontinuierlich on-the-job weiterzuentwickeln. Es erwartet dich viel Eigenverantwortung und Freiraum in einem erfolgsorientierten Arbeitsklima im dynamischen Financial Services-Umfeld.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Sarah Bosshard
Human Resources
+41 58 249 74 25
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.