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Teamassistentin oder Teamassistent Steuer-Sekretariat

Inseriert am: 14.12.2018

Teamassistentin oder Teamassistent Steuer-Sekretariat

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Teamassistentin oder Teamassistent Steuer-Sekretariat

Du interessierst dich für eine vielseitige und herausfordernde Position in einem jungen, motivierten Team, in dem du administrativ und organisatorisch tätig bist? Wir suchen eine engagierte, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit, die zusammen mit ihren Kolleginnen für einen reibungslosen Sekretariatsbetrieb verantwortlich ist. Standort: Zürich

Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum: 80-100%Jetzt bewerben

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Aufgaben & Profil


Deine Aufgaben



  • Unterstützen der Berater/-innen bei Arbeiten wie Mandatsadministration inkl. Risk Management Prozess oder Präsentationserstellung

  • Detailplanung von Geschäftsreisen (z.B. Organisation von Visa, Flug- und Hotelreservationen)

  • Verantwortlichkeit über die Rechnungsstellung und das Mahnwesen

  • Erledigen der firmeninternen und -externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage

  • Führen der Zeit- und Spesenabrechnungen sowie Begleiten des monatlichen Abschlusses (z.B. Wertberichtigungen erfassen, Statistiken erstellen)

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Administration wie das Entgegennehmen von Telefongesprächen, das Koordinieren von internen und externen Terminen etc.

 

Dein Profil



  • Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung

  • Zwei bis fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise als Assistentin in einem internationalen Umfeld

  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)

  • Organisationstalent mit stilsicherer Ausdrucksweise in Deutsch sowie guten Englischkenntnissen (mind. First Level)

  • Motivierte, teamorientierte sowie zuverlässige Persönlichkeit mit exakter und proaktiver Arbeitsweise


Why KPMG


Benefits

Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot  Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg    25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage  Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice     Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.

KPMG als Arbeitgeber


Dein zukünftiges Team

Unsere erfolgreich etablierte Abteilung Financial Services Tax berät anspruchsvolle und internationale Kunden bei komplexen Steuerfragen und begleitet diese bei Strukturierungs-, Reorganisations-, Akquisitions- und Finanzierungsprojekten. Als Teil unseres erfolgreich etablierten Teams wird dir die Möglichkeit zuteil, dich kontinuierlich on-the-job weiterzuentwickeln. Es erwartet dich viel Eigenverantwortung und Freiraum in einem erfolgsorientierten Arbeitsklima im dynamischen Financial Services-Umfeld. 

Über KPMG

KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.

Unsere Gründe


Ansprechpartner


Sarah Bosshard

Human Resources

+41 58 249 74 25

kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

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