Für unseren Standort in Dierikon suchen wir zur Verstärkung des Teams einen
Service Coordinator (m/w)
Ihr Aufgabengebiet
Abwicklung von Garantiefällen und Lieferfeedbacks inkl. Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
Externe / Interne Koordination von Kundenretouren
Analyse von eingegangen Installationsrückmeldungen inkl. Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
Koordinations- und Planungsarbeiten mit internen Stellen und Lieferanten bei Reparaturen
Selbständige Einleitung und Führung von Maßnahmen abgeleitet aus den KPI's
Administrative Führung von Nachrüstungsprojekten
Ihr Profil
Technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder entsprechenden Erfahrungen
Berufserfahrung vorzugsweise in einem industriellen Umfeld
Lösungsorientiertes Arbeiten
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP / CRM sowie MS-Office Applikationen
Hohes Maß an Motivation, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten
einer dynamischen, flexiblen Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, einen zeitgemässen Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen in einem spannenden technischen Umfeld.
Haben Sie Fragen? Über weitere Einzelheiten orientiert Sie gerne
Reto Arnet, HR Business Partner, Tel. dir. +41 41 455 06 73
Remo Bissig, Director Market Operations, Tel. dir. +41 41 455 07 15