Job Detail

Tax Manager (m/w) 80-100%

Inseriert am: 23.11.2018

Wir sind erfolgreich, weil wir anders sind! Sie auch? Weil nicht verzagte Bürokraten diese Firma gestalten, sondern ein motiviertes Team und weil wir niemals vergessen, dass das Wichtigste unsere Kunden und Mitarbeiter sind.


 


Als kleines Treuhandbüro im Herzen von Zürich in der Nähe vom Paradeplatz sind wir auf Expatriates und deren besondere Bedürfnisse spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Steuern für natürliche Personen. In den letzten Jahren ist die Firma ständig gewachsen und wir suchen nun zur Verstärkung unseres Teams nach Vereinbarung:


Tax Manager (m/w) 80-100%


Ihre Aufgaben



  • Sie erstellen selbständig einfache bis anspruchsvollere Steuererklärungen für natürliche Personen sowie Selbstanzeigen und Steuereinsprachen und überprüfen Veranlagungen

  • Sie unterstützen die Vorgesetzten bei komplexen Fällen sowie in administrativen und steuerlichen Belangen

  • Sie stehen mit unseren Kunden telefonisch, per E-Mail und auch persönlich in Kontakt

  • Sie entlasten die Geschäftsführer und wachsen sukzessive in erweiterte Treuhandaufgaben hinein


Ihr Profil



  • Sie sind wie wir - anders.

  • Sie sind ab 25 Jahre alt

  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Steuern/Treuhand, bevorzugt haben Sie einige Jahre Erfahrung auf dem Steueramt

  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Steuern für natürliche Personen

  • Sie bilden sich stetig weiter und sind bereit sich selbständig in neue Bereiche einzuarbeiten

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Dr. Tax sowie TaxWare

  • Sie verfügen über eine selbständige, termingerechte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

  • Sie sind vertrauensvoll, belastbar, flexibel und haben eine hohe Ziel- und Lösungsorientierung

  • Sie haben ein professionelles, freundliches Auftreten, eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung und bringen Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Kunden mit

  • Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sprechen fliessend Englisch auf Advanced Level

  • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und zeigen hohe Leistungsbereitschaft


Unser Angebot



  • Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie

  • Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante und vor allem verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Wir stellen Ihnen einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz zur Verfügung

  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer festgelegten Jahresarbeitszeit sowie fünf Wochen Ferien

  • Wir erweitern bei entsprechender Qualifikation und Interesse Ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich zu einem späteren Zeitpunkt

  • Wir stellen sicher, dass der "Work-Life-Balance" genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird

  • Wir bieten Ihnen Entwicklungschancen an, die Sie anderswo mit der Lupe suchen müssen


 


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Foto verfasst in englischer Sprache sowie Ihren Salärvorstellungen an ct@deloris.ch. Ihr Ansprechpartner ist Herr Christoph Tatje. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unter 044 523 66 77 gerne an (bitte keine Anfragen von Stellenvermittlern).

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