Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die Raiffeisenbank Seeland, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen Aarberg, Büren, Lyss, Orpund und Studen, suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in.Achtsamkeit gegenüber dem Kunden und Freude an der Aufgabe, das sind die Erfolgsfaktoren in der Beratung.Philip Forster, Mitglied der Bankleitung Ihre Aufgaben:
Sicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betriebs am Schalter und/oder in der Kundenzone (Schalter, Empfang und Triage)
Durchführung von standardisierten Beratungen in den Bereichen Zahlen, Sparen/Anlegen und Vorsorgen
Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segments- / kundenspezifischen Produktangebots
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
Ihr Profil:
Abgeschlossene Bankausbildung und Erfahrung im Finanzsektor von Vorteil
Ausgeprägtes Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude an intensivem Kundenkontakt
Kontakt
Raiffeisenbank Seeland
Philip Forster
Bahnhofstrasse 5
3250 Lyss
philip.forster@raiffeisen.ch
Über uns
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.
Entdecken Sie eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com