Job Detail

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Inseriert am: 30.10.2018

Inserat-Nr. - 10591


Für eine international tätige Handelsunternehmung in Rotkreuz suchen wir auf den nächstmöglichen Zeitpunkt


Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Ihre Aufgaben:


Sie werden für die korrekte Führung des Hauptbuches und Anlagebewirtschaftung der Unternehmung sowie deren Tochtergesellschaften mitverantwortlich sein. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Erstellen der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen, das Führen des Tagesgeschäftes, die Stammdatenpflege, MwSt.-Abrechnungen erstellen, Steuererklärungen ausfüllen sowie das treuhänderische Führen von Buchhaltungen kleinerer Tochterunternehmen. Je nach Ihrem Wissenstand kann Ihnen mehr oder weniger Verantwortung übertragen werden.


Unsere Anforderungen:



  • Kaufmännische Berufsausbildung

  • Zertifizierte/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse

  • Freude an Teamarbeit


Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer multikultureller Umgebung, flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, kostenloser Parkplatz und attraktive Anstellungsbedingungen.


Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

Details