Job Detail

Informatik Service Desk Mitarbeiter 100%

Inseriert am: 17.09.2018

Informatik Service Desk Mitarbeiter 100%


Bist Du eine reife, kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit die als erste Anlaufstelle für die Informatik Anliegen unserer Kunden Hilfestellung leistest?


WER SIND WIR?


Wir, die SIDMAR AG, sind eine Firma, die mit Leidenschaft und Herzblut das Leben unserer Kunden entspannter gestalten. Unsere Werte: offen, ehrlich & selbstkritisch; Zum Wohle aller; Leidenschaft; Verantwortung & Zielgerichtet, leben wir Tag für Tag.


HAST DU FREUDE AN FOLGENDEN AUFGABEN?



  • Kundensupport: Allgemeiner Support der Privat- und Firmenkunden. Sicherstellung einer grossen Kundenzufriedenheit.

  • Kundenbetreuung: Evaluieren von Kundenbedürfnissen und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit.

  • Betreuung von Lernenden: Mithilfe und Unterstützung des Berufsbildners


WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN...



  • Gute allgemeine Informatikkenntnisse

  • Analytische Fähigkeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Führerschein Kat. B

  • Hohe Selbständigkeit und Flexibilität

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Sichere Umgangsformen und gepflegtes Auftreten

  • Professionelles Verhalten


DAS BIETEN WIR DIR...


Du geniesst das Arbeiten in einem innovativen, motivierten und einzigartigen Team, welches stets zueinander hält und sich in jeder Situation unterstützt. Unser helles und modernes Büro bietet Dir ein ideales Arbeitsumfeld.


BIST DU UNSER NEUER TEAMPLAYER?


Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung inkl. Foto und Angaben der ungefähren Lohnvorstellungen, welche Du schriftlich an Kontakt senden darfst.

Details