Job Detail

Sachbearbeiter/in (100%)

Inseriert am: 15.01.2019
2019-01-15


Im Dienst der sozialen Sicherheit!

Die Sozialversicherungen Appenzell Ausserrhoden sind ein kleines, dynamisches Sozial-versicherungsunternehmen. Wir sind zuständig für AHV, IV, EO, Mutterschafts-entschädigung und EL im Bereich des Bundesrechts, auf kantonaler Ebene für Familien-zulagen und Prämienverbilligung.

Für das Team Zentrale Dienste suchen wir per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung




Sachbearbeiter/in (100%) (Sozialversicherung Appenzell Ausserrhoden)




Ihre Hauptaufgaben
- Bearbeiten der ein
- und ausgehenden Post
- Mitarbeit in der Document- und Managementzentrale DMC
- Bearbeiten der Partnerverwaltung - Kundenempfang und Bedienung der Telefonzentrale
- weitere Sachbearbeitung






Ihr Profil
Sie sind eine selbständige, verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grund-ausbildung und ausgewiesene Informatik-Anwenderkenntnisse.








Arbeitsort


Herisau


Herisau


Herisau



Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung bis
31. Januar 2019 an das Personalamt, Regierungsgebäude, 9102 Herisau (Personalamt@ar.ch). Hansruedi Staub, Abteilungsleiter (Tel. 071 354 51 40) freut sich auf Ihren Anruf, wenn Sie Fragen haben.



Besuchen Sie auch unsere Website: www.sovar.ch

Details