Im Dienst der sozialen Sicherheit!
Die Sozialversicherungen Appenzell Ausserrhoden sind ein kleines, dynamisches Sozial-versicherungsunternehmen. Wir sind zuständig für AHV, IV, EO, Mutterschafts-entschädigung und EL im Bereich des Bundesrechts, auf kantonaler Ebene für Familien-zulagen und Prämienverbilligung.
Für das Team Zentrale Dienste suchen wir per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Bearbeiten der ein
- und ausgehenden Post
- Mitarbeit in der Document- und Managementzentrale DMC
- Bearbeiten der Partnerverwaltung - Kundenempfang und Bedienung der Telefonzentrale
- weitere Sachbearbeitung
Ihr Profil
Sie sind eine selbständige, verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit. Sie arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grund-ausbildung und ausgewiesene Informatik-Anwenderkenntnisse.