Automatischer Stellencode:
186762BR
Business Divisions:
Personal & Corporate Banking
Ihre Rolle:
Beratung und Unterstützung der Key Account Manager
Gewährleisten einer reibungslosen Abwicklung von sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit unserer Kundschaft
Support von interne Schnittstellen
Sicherstellung einer kundenorientierten Betreuung unter Berücksichtigung der festgelegten Unternehmens- und Ressortzielsetzung
Koordination und Überwachung von Aufschaltung elektronischer Daten, Mutationen sowie Spezialfällen
Erstellung von speziellen Formularen (z.B. Kartenanträge)
Bestellung von Aquicodes
Führen und erstellen diverser Kundenstatistiken
Sicherstellen einer übersichtlichen Kundenablage (physisch und elektronisch)
Selbständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache
Erarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern
Versenden von Verkaufsunterlagen
Koordinieren und Einrichten von Datenlieferungen
Stellenbezeichnung:
UBS Card Center - Assistant Key Account Management (m/w)
Stadt:
Glattbrugg
Job-Typ:
Vollzeit
Land:
Schweiz - Zürich
Was wir bieten:
UBS bietet Ihnen ein leistungsorientiertes Umfeld, attraktive Karrierechancen und eine offene Unternehmenskultur, die den Beitrag jedes Einzelnen schätzt und belohnt.
Machen Sie den nächsten Schritt:
Nähere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie den Bewerbungslink finden Sie auf unserer Homepage unter www.cardcenter.ch.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über unsere Homepage unter \"Unser Stellenangebot\" einzureichen. Damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.
Rechtshinweis:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Anforderungen:
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Bereich Verkauf, vorzugsweise in der Finanzdienstleistung
Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
Starke analytische Fähigkeiten sowie ein versiertes Prozessverständnis
Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
Lösungsorientierte, pragmatische und innovative Persönlichkeit
Repräsentatives Auftreten
Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie Französisch (in Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von MS Office
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