Job Detail

UBS Card Center - Assistant Key Account Management (m/w)

Inseriert am: 07.01.2019

Automatischer Stellencode:


186762BR


Business Divisions:


Personal & Corporate Banking


Ihre Rolle:



  • Beratung und Unterstützung der Key Account Manager


  • Gewährleisten einer reibungslosen Abwicklung von sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit unserer Kundschaft


  • Support von interne Schnittstellen


  • Sicherstellung einer kundenorientierten Betreuung unter Berücksichtigung der festgelegten Unternehmens- und Ressortzielsetzung


  • Koordination und Überwachung von Aufschaltung elektronischer Daten, Mutationen sowie Spezialfällen


  • Erstellung von speziellen Formularen (z.B. Kartenanträge)


  • Bestellung von Aquicodes


  • Führen und erstellen diverser Kundenstatistiken


  • Sicherstellen einer übersichtlichen Kundenablage (physisch und elektronisch)


  • Selbständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache


  • Erarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern


  • Versenden von Verkaufsunterlagen


  • Koordinieren und Einrichten von Datenlieferungen



Stellenbezeichnung:


UBS Card Center - Assistant Key Account Management (m/w)


Stadt:


Glattbrugg


Job-Typ:


Vollzeit


Land:


Schweiz - Zürich


Was wir bieten:


UBS bietet Ihnen ein leistungsorientiertes Umfeld, attraktive Karrierechancen und eine offene Unternehmenskultur, die den Beitrag jedes Einzelnen schätzt und belohnt.


Machen Sie den nächsten Schritt:


Nähere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie den Bewerbungslink finden Sie auf unserer Homepage unter www.cardcenter.ch.


Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über unsere Homepage unter \"Unser Stellenangebot\" einzureichen. Damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.


Rechtshinweis:


UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.


Anforderungen:



  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung


  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Bereich Verkauf, vorzugsweise in der Finanzdienstleistung


  • Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung


  • Starke analytische Fähigkeiten sowie ein versiertes Prozessverständnis


  • Zielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweise


  • Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft


  • Lösungsorientierte, pragmatische und innovative Persönlichkeit


  • Repräsentatives Auftreten


  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie Französisch (in Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil


  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office



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